Ricerca waypoint: 

Log per Mildenfurther Kreuzmensch    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. gennaio 2023, 15:15 ANNO1999 ha trovato la geocache

Diesen OC-Virtual habe ich bei meinen bisherigen Besuchen leider immer vernachlässigt,... 😏! Entweder war ich im "Obergeschoss" am Turm und bin nicht noch die paar Schritte bis zum Abgrund gegangen oder ich war im "Untergeschoss" beschäftigt und scheute den Weg nach oben... 😅. 

Heute nun ergab sich nach der Absolvierung des neuen Multi die Gelegenheit, welche ich dann gleich beim Schopfe packte! 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Immagini per questo log:
ANNO1999 am Mildenfurther KreuzmenschANNO1999 am Mildenfurther Kreuzmensch

trovata 03. settembre 2022, 13:01 21trallala ha trovato la geocache

Auf Entdeckertour entlang der Mulde haben wir auch am Kreuzmensch Station gemacht und die herrliche Aussicht genossen.

Danke sagt 21trallala

Immagini per questo log:
21trallala am Kreuzmensch21trallala  am Kreuzmensch

trovata 03. aprile 2021, 16:25 sara24791 ha trovato la geocache

Der schöne Aussicht.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 02. marzo 2021, 16:05 MarQ0305 ha trovato la geocache

Heute drehten wir eine Runde mit den Schnüffelnasen um den Bismarckturm.
Vielen Dank für die schöne Runde übers Gelände.
Beste Grüße MarQ0305

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 02. marzo 2021, 13:16 Schnine1801 ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Runde besuchten wir auch den Mildenfurther Kreuzmensch.
Danke für's herführen 🙋🏻‍♀️

trovata 25. ottobre 2020, 21:06 josha73 ha trovato la geocache

Mit dem Zippojaner eine Tour gemacht, das Wetter genossen und den ein oder anderen Cache besucht. Hier war heute viel los...
Tftc

Immagini per questo log:
noch mal Schattennoch mal Schatten

trovata 25. ottobre 2020, 15:44 Zippojaner ha trovato la geocache

Mit schöner Aussicht auf die Mulde diesen Virtuell geloggt.

Immagini per questo log:
Zwei SchattenZwei Schatten

trovata 22. settembre 2020 dogesu ha trovato la geocache

Leider war die Schiffsmühle nicht zu besichtigen, so sind wir zum Juttapark aufgestiegen. Die Skulptur ist für meinen Geschmack gewöhnungsbedürftig und eher etwas gruselig. Aber Kunst wird ja von jedem anders empfunden.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Immagini per questo log:
KreuzmenschKreuzmensch

trovata 11. giugno 2020, 17:47 wauzischreck ha trovato la geocache

Heid war'sch mid H.E.R.A. off dor Schbur dor Arethusa unnorweeschs.

Doch hior in Höfgen scheidordn mir dann un es gab kee Weidorkomm Brüllend

Da es abor noch ne soooooooo schbäd war, verdadn mir uns noch mid ee zwee benachbordn Gäschs - greeßdndeils OubnGäschingDosn.

Un hior häufn sich schah die Wirduelln, die es off geocaching.com ne so vermehrd gibd un die ich eeschndlich ganz gerne mach. Dor Greizmensch war dor Nägsdlieschnsde un wurde diregd angeschdeuord.

Vor Ord herschde dann edwas muggeliges Dreim, abor bei nem Wirduelln is das schah eescha un so konnd die beneedschde Info schnell orfassd un en umfassndes Fodoschuuding absolwiord wern.

 

Besdn Dank, liebor Valar.Morghulis, für's "Leeschn" un Pfleeschn dieses Wirduelln. Meins is so ne Gunsd ne, abor die Aussichd Richdung Nadur war doll.

Liem Gruß ausm fern Rußkams! Lachend

trovata 09. giugno 2020 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Bei der heutigen Tour entlang der Mulde Richtung Grimma, wurde mal cachetechnisch so richtig aufgeräumt ... auch mit den OCs, die sich da so tummeln.

Mal fix da hoch und alles gut!

TFTC

Immagini per questo log:
zwei Menschenzwei Menschen

trovata 27. aprile 2019 trassolix ha trovato la geocache

Da das Wetter besser aussah, als versprochen und ich sonst genug Zeit hatte stand einer größeren Runde nichts im Wege. Die Wahl fiel auf das Muldental südlich von Grimma, hier sollte ein Multi fortgesetzt werden bei dem ich aber annahm ihn heute nicht zu Ende zu bringen. Das Tat aber der guten Laune nicht schaden. Es wurde ein gelungener Tag, der mich an viele interessante Orte führte, an denen man ohne unser schönes Hobby wohl vorbeigefahren oder gelaufen wäre.

Der letzte besuchte Ort heute kurz vor dem großen Regen. Als ich davor stand, erkannte ich das ich diese Skulptur schon mal besucht und fotografiert hatte.

dfdc

trovata 27. maggio 2018, 11:07 Andrösen ha trovato la geocache

Andrösen

trovata 31. marzo 2018, 10:00 Spannehans ha trovato la geocache

Danke für die gute Idee, uns wieder mal in dieses schöne Stückchen Landsschaft zu locken. Die letzten Jahre waren wir immer nur auf der anderen Seite der Mulde. 

Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
LogfotoLogfoto

trovata 19. giugno 2017, 15:25 Trüffelswine ha trovato la geocache

Im Juttapark waren wir im letzten Jahr schon. Leider war das Interesse für OC´s damals noch nicht so groß. Das ist nun zum Glück anders, gibt es doch auch hier viele geniale Caches zu entdecken, die sonst so nicht gibt. Heute waren wir auf einer Tour in Höfgen und konnten das Versäumte nachholen.

 

Danke für den Cache. 

trovata Raccomandata 06. marzo 2016 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Oh fein, ein neuer Opencache in der Heimatstadt, da freu ich mich natürlich !

LachendLachend besonders wenn wir die Erstfinder sein können LachendLachend

Vielen Dank und bis bald im Wald Cool

trovata 06. marzo 2016 Pumuckel* ha trovato la geocache

Juhuu LachendFTF Lachend !

Beim Multi vom gleichen Owner kamen wir natürlich auch hier vorbei

und genossen die wunderschöne Aussicht.

Danke für diesen schönen Virtual !

[Ritorna al listing della geocache]