Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Bismarckturm Grimma    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juni 2023, 20:05 trassolix heeft de cache gevonden

Heute machten wir eine kleinen Wanderung im Rahmen des Sächsischen Wandertags in Grimma. Zwischendrin konnten auch ein paar Cache gesucht werden. Während viele erst Mal den Turm bestiegen, suchte ich die PW Informationen.

dfdc
trassolix

Fund: 704

Afbeeldingen voor deze log:
OC12B7E BismarckturmOC12B7E Bismarckturm

Gevonden 03. september 2022, 12:53 21trallala heeft de cache gevonden

Auch hier kamen der Kurze und der Lange heute vorbei. Dabei konnten wir die richtigen Daten ermitteln.

Vielen Dank von 21trallala

Afbeeldingen voor deze log:
Bismarckturm im JuttaparkBismarckturm im Juttapark

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. april 2022, 12:12 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Als ich vor geraumer Zeit den Bismarckturm besuchte und den anhängenden Multi absolvierte spielte Opencaching leider noch keine Rolle...🙂.

Heute nun wurde ein zweiter Besuch veranschlagt und gleich im Zuge dessen auch noch die schöne Aussicht von oben genossen!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Afbeeldingen voor deze log:
ANNO1999 vor dem Bismarckturm ANNO1999 vor dem Bismarckturm

Gevonden 25. februari 2021, 16:03 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Heute drehten wir eine Runde mit den Schnüffelnasen um den Bismarckturm.
Vielen Dank für die schöne Runde übers Gelände.
Beste Grüße MarQ0305

Gevonden 25. februari 2021, 13:17 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Heute besuchten wir mal wieder den Bismarckturm und absolvierten hier einen schönen Spaziergang.

Danke für's legen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

Gevonden 25. oktober 2020, 21:13 josha73 heeft de cache gevonden

Mit dem Zippojaner eine Tour gemacht, das Wetter genossen und den ein oder anderen Cache besucht. Hier ist es wirklich schön.
Tftc

Gevonden 25. oktober 2020, 16:02 Zippojaner heeft de cache gevonden

Nach der Aussicht kam der Log.

Afbeeldingen voor deze log:
Bismarkturm- einer von vielenBismarkturm- einer von vielen

Gevonden 22. september 2020 dogesu heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch beim Kreuzmenschen erkundeten wir noch den Rest des Jutta-Parks bis zum Bismarckturm. Leider konnten wir dort die "Klanginstallation" nicht nachvollziehen, aber der Turm war auch ohne interessant.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
Bismarckturm GrimmaBismarckturm Grimma

Gevonden 11. juni 2020, 18:30 wauzischreck heeft de cache gevonden

Da Luzi sich immor noch den Wansd an dor Osdsee vorbrenn dud, verlusdichde ich mich heide mid H.E.R.A. off den Schburn der "Arethusa". Leidor scheidordn mir in Höfgen an der zichsdn Schdadschon un da abor noch ne allor Dooch Oomnd war, befassdn mir uns ma hior mid den ansässchn Dosn.

Besondre Offmergsamkeed orhieldn dabei die Wirduelln, da ich die ganz gerne mach un die off annren Bladdform ne so übbich verdredn sinn

Zu gudor Ledz ging es noch offn Beggnberch zum Bismargdurm. Eeschndlich wolldn mir den Muldi hior sogor noch machn, abor das Weddor hadde annre Bläne. Also wurde erschdema das Wesndliche gemachd, nämüsch diesor Wirduelle hior. Die Fraachn für's Bassword warn nach einischn Schduiorn der Infodafl herausgefildord un das Bildschn gegnibsd. Un vielmehr bassiorde dann hior och ne mehr, denn es begann zu dräbbln... Brüllend

Besdn Dank, liebor Valar.Morghulis, für's Leeschn un Pfleeschn dieses Wirduelln un für's Zeischn des Durms. Villei kommor schah nochma bei scheenrem Weddor widdor, denn die Geeschnd häld noch Einiches an Dosn un Wissnwerdm bereid.
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Afbeeldingen voor deze log:
Ische war da - BeweisfodoIsche war da - Beweisfodo

Gevonden 09. juni 2020 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Tour entlang der Mulde Richtung Grimma, wurde mal cachetechnisch so richtig aufgeräumt ... auch mit den OCs, die sich da so tummeln.

Wenn man schon mal da ist ... obwohl, ich war schon am Final des Multis und da fiel mir ein ... ok, dann noch mal ganz fix zurück, Werte und Foto und schon war die Sache geritzt.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Biss (ins) MarkBiss (ins) Mark

Gevonden 31. maart 2018, 10:30 Spannehans heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen und Zeigen. Für meine Partnerin war es Neuland, ich war vor langer Zeit mit einer Wandergruppe vor Ort. Es war wieder mal sehr schön, in dieses wunderbare Fleckchen der Erde zu kommen.

Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto

Gevonden 26. september 2016 Trüffelswine heeft de cache gevonden

02.10.2016 - 13:30

Den Juttapark mit Bismarckturm kannten wir noch nicht. Das wurde auf der heutigen Sonntagstour nachgeholt.

Danke fürs herführen.

 


Afbeeldingen voor deze log:
Trüffelswine am TurmTrüffelswine am Turm (Spoiler)

Gevonden 06. maart 2016 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Oh fein, ein neuer Opencache in der Heimatstadt, da freu ich mich natürlich !

LachendLachend besonders wenn wir die Erstfinder sein können LachendLachend

Auf dem Turm oben waren wir heute allerdings nicht,

denn dazu hatte unser heute mitgeführter "Gast"-Hund etwas zu kurze Beine Zwinkernd

und letztens waren wir grad mal oben auf diesem tollen Aussichtspunkt,

Vielen Dank und bis bald im Wald Cool

Gevonden 06. maart 2016 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Juhuu LachendFTF Lachend !

Der Multi vom gleichen Owner beginnt ja genau hier,

da nimmt man den Virtual logischerweise auch gleich mit Cool

Danke für den schönen Virtual !

[Terug naar de cachebeschrijving]