Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KoboIdz Weihnachtsbaum    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. September 2016 seiti70 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche mit Lumoinocchio konnte der Schatz nicht gefunden werden. 

Wir kommen wieder, versprochen.

nicht gefunden 25. September 2016 Lumpinocchio hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte der Weihnachtsbaum nicht gefunden werden. Vielleicht noch zu früh?

gefunden 07. August 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2016, 16:04 Nachtninja hat den Geocache gefunden

habs gefunden  :-) mein erster cach DANKE 😎

gefunden 03. Juni 2016, 19:11 LpaulaP hat den Geocache gefunden

Mit JojoBln zusammen gefunden! Vielen DANK :)

gefunden 03. Juni 2016, 13:57 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 24. April 2016, 16:15 Andoner hat den Geocache gefunden

Der war auch schnell gefunden dank des bezeichnenden Namens
Dfdc sagt Andoner

gefunden 23. April 2016, 16:43 nikxx hat den Geocache gefunden

Nicht ganz so einfach zu finden, hier half wie so oft Log lesen. Dann aber doch gefunden und geloggt. DfdC!

gefunden 08. März 2016, 12:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Meine Nummer zwei heute.Das GPS war eher hinderlich als hilfreich,hier ist der Name Pogramm.Also weniger auf das GPS gekuckt und nach einen Weinachtsbaum ausschau gehalten.TFTC!

gefunden 06. März 2016 Williwatch hat den Geocache gefunden

In Anwesenheit des Owners zerstörte ich leider die Idee. Die Dose war derart fest in die Aufhängung gesteckt, das leider nicht unfallfrei nicht zu loggen war. 

gefunden 04. März 2016, 14:23 Koyote hat den Geocache gefunden

Das Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Rad zu drehen und dabei natürlich Dosen suchen.
Dieser Cache war auch dabei und konnte schnell entdeckt werden.
Danke sagt Koyote ( Kodèx )

gefunden 28. Februar 2016, 12:22 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Im Reisebüro wurde mir netterweise mitgeteilt, daß ich heute die Waldpension nicht aufsuchen bräuchte, da ich nicht über die notwendige Ausrüstung verfüge. Aber es gebe da als Ausweichquartier noch einen Weihnachtsbaum, der sich so kurz vor Ostern etwas deplatziert fühle.
Diesem Rat folgte ich dann auch und konnte mich auch hier als erster im Gästebuch verewigen.


DFDC

[Zurück zum Geocache]