Recherche de Waypoint : 

Logs pour VAPC: Blick von der Geroksruhe    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. septembre 2023 csvrk trouvé la géocache

Gefunden. T4TC

trouvé 12. juillet 2020, 17:31 Ringelkrat trouvé la géocache

Schöner Ausblick von hier! Vielen Dank für das Zeigen

trouvé 11. juillet 2020, 11:15 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 12792 - Gefunden am 11.07.2020 um 11:15

eute Vormittag hatte ich etwas Zeit zum Cache, so dass ich mein Auto nahe der Bahnstation "Stelle" abgestellt und dann eine Runde durch den Wald zwischen Frauenkopf und Bopser gedreht habe. Dabei bin ich auch am Aussichtspunkt auf der Geroksruhe vorbeigekommen und habe nach den Informationen für die beiden dort liegenden Opencaching Virtuals gesucht. Nachdem die gesuchten Worte gefunden und in mein Handy notiert waren, ging es wieder zurück in den Wald, um meine Runde fortzusetzen.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trouvé 21. mars 2019 RudolphA trouvé la géocache

Ich war am Sonntag (auf dem Rössleweg unterwegs) schon mal hier und habe hinterher entdeckt, dass es hier noch mehr zu suchen gibt.

rudolpha dankt

trouvé 24. novembre 2018, 17:44 BrigitteB trouvé la géocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 24. November 2018 um 17:44 h
# 79

trouvé 10. novembre 2018, 15:30 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer Cache-Runde mit Miras-Etrin in Stuttgart diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trouvé 10. novembre 2018, 15:29 Miras-Etrin trouvé la géocache

Log folgt

Miras-Etrin

trouvé 09. juin 2018, 15:23 aukue trouvé la géocache

Nachdem wir die Aussicht, die schon ein wenig zugewachsen aber trotzdem noch sehr schön ist, genossen hatten, ging es auf die Suche nach dem Passwort.

Auch hier hat die Botanik schon kräftig zugeschlagen, da mussten wir zweimal hinschauen, ehe wir es entdecken konnten.

 

Gruß aukue

trouvé 16. mars 2018, 16:25 Schapabande trouvé la géocache

Heute hier mal die Aussicht genossen. Leider ist der Zaun ein klein wenig störend, aber der Anblick von oben natürlich schön. Danke fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé 25. septembre 2016, 14:30 Zebresel trouvé la géocache

Habe den Cache schnell gefunden - das war heute mein Vierter Cool

Zebresel


trouvé 30. avril 2016 Flopsy2 trouvé la géocache

Nach der Cachekontrolle unseres eigenen Caches, schnell gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mars 2016 mopple-the-whale trouvé la géocache

Auf den Bänken eine Ebene höher habe ich schon oft gesessen, aber am hier gesuchten Aussichtspunkt eins tiefer war ich noch nie (mit übers mal Runterschauen). Dementsprechend hatte ich auch die Warnschilder nie wahrgenommen, geschweige denn, dass ich gewusst hätte, was drauf steht... Also machte ich heute einen kleinen Abstecher zur Geroksruhe auf ungewohnter Ebene :-) 

[Retour à la géocache]