Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Berg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2016 ansimi hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang in der Mittagspause führte mich hier her. Auf Basis des Hints war mir klar, wo er sein musste. Bei dem schönen Wetter waren einige Muggel unterwegs, darum musste ich etwas warten.

Schön hier. Danke und Grüße

ansimi

gefunden 15. Juli 2016, 19:04 hjoe hat den Geocache gefunden

19:05 gut zu finden. Die Mädels die in 40m Entfernung Party feiern stören nicht.
Schade um die Villa und Wasseranlage.
DFDC

gefunden 22. April 2016, 12:43 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Zunächst hatte ich gezögert: hier sind wohl Sanierungsarbeiten im Gange, der Bereich vor der Villa abgesperrt.
Auf einer Bank eine lesende Gestalt, auf einem Mäuerchen ein Pährchen.  Die zwei haben sich zum Glück nach wenigen Minuten verkrümelt, währendessen sondierte ich die Lage. Hab dann erst mich und dann das Mäuerchen überwunden und machte auf neugieriger Photograph immer den Eingangsbereich im Blick, wo sich immer wieder mal jemand kurz blicken ließ.

Den Fundort selbst hatte ich ziemlich schnell in Verdacht, das Suchen habe ich dan aber doch immer wieder unterbrechen müssen bis ich schließlich zugreifen konnte. Beim Zurückverstecken wurde dann meine Geduld wieder auf die Probe gestellt; gleich nach dem Loggen erschien auf dem Balkon eine Gestalt die in aller das Wetter genoss und den Blick schweifen ließ.

Möchte gar nicht wissen was hier los gewesen wäre wäre der Bereich nicht abgesperrt gewesen ;-)

TFTC,

Holger von Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2016, 16:48 ihempa hat den Geocache gefunden

war heute nicht viel los, konnte ihn gut finden

gefunden 28. März 2016 Zebresel hat den Geocache gefunden

gefunden

 

Zebresel

gefunden 05. März 2016 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Dose war recht schnell gefunden. Bei schönem Wetter wimmelt es hier aber von Muggeln. Da wird es fast unmöglich sein die Dose unbemerkt zu heben.

gefunden 02. März 2016, 13:15 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Ohja, die Villa Berg sieht momentan wirklich sehr heruntergekommen aus. Mittlerweile wachsen offenbar sogar schon Bäumchen aus dem Dach heraus…

Nachdem die Dose (für OC-Verhältnisse) quasi vor meiner Haustür liegt, wollte ich ihr natürlich schnellstmöglich einen Besuch abstatten. Dass es dabei sogar noch zum FTF reicht, hatte ich zwei Tage später eigentlich nicht mehr erwartet. Aber hier habe ich heute um 13:15 noch keinen anderen Eintrag im Logbuch gefunden :-)

[Zurück zum Geocache]