Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfadfinder    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2017, 19:03 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnig-kalten Runde bei Roßdorf kamen wir auch hier vorbei.
Der sehr spezielle Cache wurde schnell entdeckt.

Jedoch stand der "Pfadfinder" einsam aber stramm im Wald bei satten -8°C.

Und da werden auch einem ordentlichen Pfadfinder so ziemlich alle Glieder steif! Da half kein Ziehen und kein Drücken. Wir versuchten ihn noch mit purem Frostschutz gelenkig zu bekommen (Einen Strohrum konnten wir leider nicht anbieten). Aber alles half nix - der Kerl blieb steif. Er wollte sich partout nicht "schmieren" lassen.
Und so konnten wir unseren Stempel heute leider nicht hinterlassen. Und dabei sollte es zur GC #7000 ein FAV cache werden ...

Wir haben ihn aber abgelichtet als Beweis (für den owner?) unserer Aufwartung. Und hängen gerne eine BLAUE SCHLEIFE dran um ihn aufzutauen.


Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC #484 / GC #7000 / 17:30}

gefunden 18. Oktober 2016, 17:39 Gemeindepfarrer hat den Geocache gefunden

Bei so ner tollen Kiste, ist der Abend doch gleich doppelt so nett...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 19:10 Bandit82 hat den Geocache gefunden

Hallo, 

ein richtig Klasse cache! 

Hat ein wenig gedauert bis wir drauf gekommen sind. 😂😂😂

Lg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich mal eine OC-only-Runde im Roßdörfer-Ober-Ramstädter Wald drehen, und hier die Karte mit Smileys verschönern. Insgesamt war es eine angenehme Runde bei tollem Wetter mit schönen Ausblicken und vielen tollen Dosen.

Das ist ja eine tolle Dose! Tatsächlich auffällig und doch auch sehr unauffällig! Sehr schön gemacht und ich hoffe, dass sie lange erhalten bleibt. Ich werde nun jedes Mal, wenn ich an dieser Stelle vorbeikomme, nach dieser besonderen Dose schauen Lächelnd

DFDC

gefunden 24. März 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Im dunklen schnell gefunden, zugegriffen und muggelfrei geloggt. Eine sehr schöne Idee, der ist wirklich so richtig auffällig-unauffällig. Toll gemacht, dafür gibt es ein blaues Schleifchen von mir.

TFTC
ReneFFM

gefunden Empfohlen 27. Februar 2016 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute beim Gassi gehen hier vorbei gekommen und auch gleich gefunden.

TFTC  :D

gefunden Empfohlen 08. Mai 2015 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde durfte etwas größer sein und dieser Kleine war der erste und auch das Highlight der heutigen Runde.

Geparkt habe ich, wie sollte es auch anders sein, ganz in der Nähe. [;)]

Nachdem das Gerödel in die Hosentaschen gestopft war, das Shuttle abgeschlossen, das Garmin gestartet und in den Wald gelaufen...
Nanu? Was ist denn das? Das sieht ja fast aus wie <spoilerselbstzensur>...
*genauguck*
Habe ich da zufällig die Stage oder das Final eines Multis oder sowas gefunden?
*fummelzupfzieh*
Oh, ein Logbuch!
*freudiglesunddannverdutztguck* ... Mein Navi hätte jetzt gesagt: "Sie haben Ihr Ziel erreicht", das Garmin hätte gepiepst, wenn denn nicht... die Akkus verreckt wären, die ich vergessen hatte zu wechseln.
*logbuchstempelunddenüblichenCachingkrammach*
*Fieldlogabsetz*
*alleswiederzurückpack*
*wegenderdreistigkeitabersowasvonfettgrins*
*Akkusamgarminwechsel*
*weiterwatschel*

In: FP
Out: Nix

TFTC
Droelfzehn

gefunden 10. Januar 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer heutigen Runde (10.1.15).
Super gemacht!
DFDC! FP!

gefunden 05. April 2014 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits im Versteckmonat gesucht und gefunden:

Wir waren gerae in Pfungstadt, als ich die Publish-Mail bemerkte. Um 16:51 waren wir am Versteck und haben tatsächlich noch einen Platz im Logbuch gefunden. Das Verfehlen der Podestplätze hat aber was guites gehabt - wir konnten 64839m aus Münster treffen, welcher uns an das Event in Roßdorf erinnerte!

Vielen Dank fürs Verstecken der gut 'getarnten' Dose - fuwo und zvpunry

gefunden Empfohlen 05. April 2014 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich bereits am 5 April 2014 gefunden.

TFTC :D

[Zurück zum Geocache]