Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kloster Ruine seit 1801    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2017, 02:21 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 16. April 2016, 15:50 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Fahrradtour nach Arnsburg gemacht und hier nochmal gesucht. Nach der Beschreibung konnte ich die Dose sofort finden. Wirklich interessanter Ort. Vielen Dank für das Koordinaten-Update und natürlich fürs Auslegen der Dose.
P.s.: Kloster kostet 2 € Eintritt (Drehkreuz mit Automat oder am Schalter), lohnt sich aber.

  Neue Koordinaten:  N 50° 29.659' E 008° 47.566', verlegt um 153 Meter

nicht gefunden 28. März 2016, 13:19 weissaberkeinen hat den Geocache nicht gefunden

Beim Ostermontagsspaziergang hab ich hier nach dem Besuch des Klosters gesucht aber nichts gefunden. Die Koordinaten zeigen auf einen Weg/Wiese bei einem privaten Nebengebäude des Klosters. Habe mich trotzdem dorthin gewagt, konnte aber keine Versteckmöglichkeit entdecken.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 29.610' E 008° 47.671'

[Zurück zum Geocache]