Waypoint search: 

Log entries for kloster Ruine seit 1801    Found 2x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 05 December 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 11 October 2020, 13:00 Struppey did not find the geoacache

Also hier ist leider nix zu finden. Wurde ggf. entfernt

LG

Struppey

Found 22 March 2017, 02:21 MH2801. found the geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Found 16 April 2016, 15:50 weissaberkeinen found the geocache

Heute habe ich eine kleine Fahrradtour nach Arnsburg gemacht und hier nochmal gesucht. Nach der Beschreibung konnte ich die Dose sofort finden. Wirklich interessanter Ort. Vielen Dank für das Koordinaten-Update und natürlich fürs Auslegen der Dose.
P.s.: Kloster kostet 2 € Eintritt (Drehkreuz mit Automat oder am Schalter), lohnt sich aber.

  New coordinates:  N 50° 29.659' E 008° 47.566', moved by 153 meters

Not found 28 March 2016, 13:19 weissaberkeinen did not find the geoacache

Beim Ostermontagsspaziergang hab ich hier nach dem Besuch des Klosters gesucht aber nichts gefunden. Die Koordinaten zeigen auf einen Weg/Wiese bei einem privaten Nebengebäude des Klosters. Habe mich trotzdem dorthin gewagt, konnte aber keine Versteckmöglichkeit entdecken.

  Original coordinates:  N 50° 29.610' E 008° 47.671'

[Back to the geocache listing]