Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Draco´s Versteck    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016, 16:22 plapperstopp hat den Geocache gefunden

Cooler Cache, schön zu finden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2015 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Nachdem ich (erfolgreich) bei Siegfried vorbeigeschaut hatte, durfte ich diesen natürlich nicht ignorieren und die Zeit hatte ich auch noch.

Als ich "auf null stand" schaute ich etwas dumm aus der Wäsche. Micro? Toll...!
Unter zuhilfenahme des Hints, ein wenig Kombinationsgabe (Oder Erfahrung? Oder Intuition? Oder allem?) und einem Anflug von "verstehen wie der Owner tickt" kamen nur noch wenige Plätze in Frage und beim ersten wurde ich direkt fündig. [:)]
Was ich vorfand entsprach in etwa dem, was ich erwartet hatte. - Sehr schön umgesetzt.

TFTC
Droelfzehn

Bilder für diesen Logeintrag:
Droelfzehn was hereDroelfzehn was here

gefunden 20. Juni 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 20.6.2015

Schöner Platz, schöner Cache.
DFDC!

gefunden 07. Dezember 2014 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Cache habe ich zusammen mit AM-OR gesucht und auch damals schnell gefunden.

TFTC  :D

gefunden 07. Dezember 2014 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir mal die Zeit genommen um diesen schönen Cache zu suchen, was auch bei herrlichem Sonnenschein viel Spaß gemacht hat.
Die Koordinaten lagen ein wenig daneben was aber kein Problem war.

TFTC  :D

gefunden 29. November 2014 fuwo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bereits im Versteckmonat gesucht und gefunden:

Die Koordinaten scheinen hier doch etwas zu schwanken. Während zvpunry noch etliche Meter weiter in Wegnähe suchte, wurde ich direkt zu Draco´s Versteck geführt.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Zurück zum Geocache]