Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zentrale    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf OC Cache Tour durch Mainz. Als dritten Cache habe ich die Zentrale angesteuert. Die Infos am Start habe ich gut gefunden und S1 war auch schnell entdeckt. An den Finalkoords habe ich erst mal verschiedene Versteckmöglichkeiten geprüft, aber die waren eigentlich zu weit weg. Plötzlich kam mir etwas ins Blickfeld, was mir sehr verdächtig vorkam. Aber jede Menge Muggels, die von allen Seiten kamen. So musste ich erst einen günstigen Moment abwarten und siehe da ich hatte den Cache in der Hand und konnte mich ins neue leere Logbuch eintragen. Das Zurücklegen hat dann nochmal eine Weile in Anspruch genommen.

Danke für die Multi-Runde und fürs verstecken.

gefunden 01. Januar 2017, 14:08 sphinx71 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen entdeckten Die kleine Familie und ich trotz Dunkelheit und fanden uns geschwind am Zielpunkt ein. Dort waren wir dann ziemlich überrascht, dass keine Dose anwesend war. Herzlichen Dank für die schnelle Logfreigabe und frohes Neues!

gefunden 04. Juni 2016, 19:47 Alexx hat den Geocache gefunden

Okay hier war mir zunächst nicht klar was ich suche.
Aber viel bleibt ja nicht. Schönes Versteck!

Danke fürs Herumführen!

gefunden 02. März 2016 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe haben wir mal die Zentrale besucht.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 02. März 2016 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Lachend FTL Lachend

Heute nach dem Regen haben wir hier die kleine Runde gedreht. Sehr Muggelanfällig ............

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 29. Februar 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER - HB


  • IN: nix
  • Out: nix

[Zurück zum Geocache]