Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zentrale    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 01. avril 2023 die--2 a archivé la géocache

Zeit für Neues

trouvé 12. septembre 2021 kamla trouvé la géocache

Wochenende steht Geocachen auf dem Plan - diesen Sonntag ausnahmsweise mal ganz allein, dafür auf dem Rad unterwegs. Als Ziel hatte ich mir Mombach und Gonsenheim ausgesucht, wo sich im Laufe der Zeit doch einige gelöste Mysteries angesammelt hatten. Doch natürlich standen nicht nur diese auf dem Programm sondern auch diverse Tradis, vor allem rund um den Gonsbach und auch einige Mysteries lagen auf meiner Tour. Nachdem ich gegen 11 Uhr mein Cachemobil abgestellt und aufs zweirädrige umgesattelt hatte ging es für 8 Stunden kreuz und quer durch die beiden Mainzer Stadtteile, mit zwei kleinen Verpflegungspausen am Auto und zum Aus- bzw. Umrüsten mit der passenden ECA für den jeweils folgenden Teil. Das Wetter war mir auf der gesamten Tour hold, strahlender Sonnenschein, perfektes Spätsommerwetter, mehr konnte ich mir für diesen Tag nicht wünschen. Am Ende standen 40 Funde und 5 DNFs auf dem Zähler. Eine schöne Radtour durch den Mainzer Nordwesten bei perfekten Wetter, da bedanke ich mich herzlich bei Die--2 fürs Legen und Pflegen dieses Caches Zentrale und Bereichern meiner heutigen Runde.

trouvé 12. mai 2021 Geonutzer2010 trouvé la géocache

Ein sehr cooler multi

DFDC und Grüße an den Owner

trouvé 01. mai 2021 Fassenachterin trouvé la géocache

Mit T0NI und meiner (Noch-)Muggelschwester traf ich mich am Parkplatz für einen Cachespaziergang am schönen Gonsbachtal. Das Wetter war herrlich. Nachdem die beiden nach Hause mussten, habe ich noch ein kleine Tour gemacht. Als langjähriges Jugendherbergsmitglied war dieser Cache natürlich Pflicht. Nach einem kleinen Spaziergang stand ich am GZ und suchte erstmal vergeblich am falschen magnetischen Gegenstand bis ich eine Eingebung hatte.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley [:)] auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Die--2 für den Cache und Grüße aus Bad Homburg!

19:11

trouvé 17. mars 2021, 16:35 Trob_07 trouvé la géocache

Dies ist meine Nummer 17!!!!!!!!! So viele hatte ich noch nie! ; )
Vielen Dank fürs legen und pflegen an die--2.
Auf meiner Tour habe ich diesen Multi-Cache  Zentrale am 17. März 2021 16:35 mit meinem Geobike, dass gerne discovert werden kann, gefunden.

In:nix, vielleicht beim nächsten Mal.
out:nix, leider war nichts für mich da. :( 
Discoverd: nix, Schade das hier nichts für mich war. :(
Behälter der Größe Micro ist im guten Zustand.

Thanks for that Cache🇬🇧/🇺🇸 - Merci pour la Cache🇫🇷- Dzięki za Cache🇵🇱 - Grazie per questo Cache🇮🇹 - Takk for cachen🇳🇴 - Obrigado por isso Cache🇵🇹 - Gracias por el Cache🇪🇸 - Díky za keš🇨🇿 - Ačiū už tą talpyklą🇱🇹 - Paldies par šo Cache🇱🇻 - Aitäh selle eest Cache🇪🇪 - Спасибо за то кэш🇷🇺 - Kiitos, että Cache🇫🇮 - Tack för att Cache🇸🇪 - Tak for denne Cache🇩🇰 - Hvala cache🇸🇮 - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache🇬🇷 - Köszönjük, hogy a cache🇭🇺 - Bedankt voor de cache🇳🇱 - Graças para o cache - 感謝您的高速緩存 -


                     G  G
                 G
              G                  
            G            G
            G        G G G G G
                G       G       G
                   G           G
                       G    G       eocaching ist ein wunderschönes Hobby.

D A H E R:
D a n k e an die O wner für die C aches und das H erlocken,
denn ohne S ie wäre es nicht so ein toller T ag geworden,
A lso achtet ihre A rbeit , denn ohne O wner keine C aches, und ohne C aches kein G eocaching
sagt mit G rüßen aus Mainz
Trob_07.

Dieser Online-Log ist trackbar:
Online Coin zum Discovern auf geokrety.org: QWET22 ,bitte angeben wo man den Online Coin entdeckt hat.

Eines hab ich noch zu sagen ich bin im Logbuch entweder mit meinem geschnitzten Stempel oder wenn dafür kein Platz ist mach ich es auch mit dem Kugelschreiber.

Mögen alle Satelliten mit euch sein und bis bald im Wald oder irgendwo anders

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mai 2020, 17:00 Varkung trouvé la géocache

Ja sapperlot - beim dritten Versuch ging es dann plötzlich sehr schnell! Das lag aber vor allem an der netten Hilfe des Owners, vielen lieben Dank dafür! :)

 

Ich empfehle allerdings standortbedingt an sehr warmen Tagen hier beim Suchen primär durch den Mund zu atmen... :/

pas trouvé 08. février 2020, 14:00 Varkung n'a pas trouvé le géoacache

Nette Stages, Final gut gefunden, danke für den Cache! Die Dose konnte ich allerdings nicht finden, hohes Muggelaufkommen erschwerte aber auch die Suche.

trouvé 03. septembre 2018 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ein interessanter, thematischer Kurz-Multi, der mir das DJH in MZ etwas näher gebracht hat. Am Final musste ich erst einmal Vorlogs studieren, dann war aber recht schnell klar, wo zu suchen ist.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2018 renebe2 trouvé la géocache

Dieser Multi war schön vor sehr langer Zeit gelöst,aber an diesem Tag gab es keine Möglichkeit zu loggen da sich dort eine größere Gruppe Leute aufhielt.
Heute ging es ganz flott.
Danke für den Cache

trouvé 07. avril 2018 mackflo trouvé la géocache

Das gute Wetter genutzt, um nach Feierabend ein paar caches einzusammeln. Dieser Multi konnte gut geknackt werden. Schuhbindentrick klappt immer 😉. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. janvier 2017 Riedxela trouvé la géocache

Heute ging es auf OC Cache Tour durch Mainz. Als dritten Cache habe ich die Zentrale angesteuert. Die Infos am Start habe ich gut gefunden und S1 war auch schnell entdeckt. An den Finalkoords habe ich erst mal verschiedene Versteckmöglichkeiten geprüft, aber die waren eigentlich zu weit weg. Plötzlich kam mir etwas ins Blickfeld, was mir sehr verdächtig vorkam. Aber jede Menge Muggels, die von allen Seiten kamen. So musste ich erst einen günstigen Moment abwarten und siehe da ich hatte den Cache in der Hand und konnte mich ins neue leere Logbuch eintragen. Das Zurücklegen hat dann nochmal eine Weile in Anspruch genommen.

Danke für die Multi-Runde und fürs verstecken.

trouvé 01. janvier 2017, 14:08 sphinx71 trouvé la géocache

Die Zahlen entdeckten Die kleine Familie und ich trotz Dunkelheit und fanden uns geschwind am Zielpunkt ein. Dort waren wir dann ziemlich überrascht, dass keine Dose anwesend war. Herzlichen Dank für die schnelle Logfreigabe und frohes Neues!

trouvé 01. janvier 2017, 14:05 Die kleine Familie trouvé la géocache

Zusammen mit Sphinx71 bin ich losgezogen, einen Neujahrscache zu finden. Da kam die Zentrale gerade recht. Trotz hoher Muggeldichte in der Nacht (haben die kein Zuhause?) waren die Zahlen schnell zu finden und das Final fix entdeckt.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 26. novembre 2016 CacheKojote trouvé la géocache

NACHLOG OPENCACHING

 

Ups, hier haben wir wohl das Loggen vergessen 
Nachdem wir aufgrund der Poke-Mongos in unserem Team bei unserer letzten Tour zwei Tage zuvor nicht weit gekommen waren, ging es heute nochmal alleine mit dem Rad in dieses Gebiet, wo noch einige Dosen darauf warteten, von der To-Do Liste gestrichen zu werden. Einen genauen Plan gab es nicht, und so galt einfach das Motto "Mal gucken wie weit ich komme". Diese hier war Dose Numero 2.
Die einzelnen Stationen waren eindeutig und gut zu finden, sodass ich eins drei fix am Final stand. Hier war mir sofort klar wo sich die Büx vesteckt, ist das Versteck doch schon fast ein Klassiker 
Es dauerte allerdings eine ganze Weile, bis endlich mal KEINE Muggels im Sichtbereich waren und ich sicher zugreifen, fix loggen und das Ganze wieder verstecken konnte.

Vielen Dank fürs Herführen, das Zeigen und das Legen und Pflegen der Dose sagt Team Geldi

trouvé 04. juin 2016, 19:47 Alexx trouvé la géocache

Okay hier war mir zunächst nicht klar was ich suche.
Aber viel bleibt ja nicht. Schönes Versteck!

Danke fürs Herumführen!

trouvé 02. mars 2016 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe haben wir mal die Zentrale besucht.

TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 02. mars 2016 karlmoitroppe trouvé la géocache

Lachend FTL Lachend

Heute nach dem Regen haben wir hier die kleine Runde gedreht. Sehr Muggelanfällig ............

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 29. février 2016 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER - HB


  • IN: nix
  • Out: nix

[Retour à la géocache]