Waypoint search: 

Log entries for Zur Gerichtsbank    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 09 August 2020, 08:32 DasEgo1 found the geocache

Nachdem unsere Tochter nun schon zum dritten Mal einen Teil ihrer Ferien auf dem Reiterhof "Amos" verbringt, wird es auch für mich Zeit, mal etwas in Richtung Dosen suchen zu unternehmen.
Da sich alles ein bisschen hinzog auf dem oben genannten Hofe, entschloss ich mich kurzerhand, nicht ewig zu warten und mal zu schauen, was hier an Dosen zu finden wäre.
Hier wurde ich rasch fündig, wenn auch nicht gleich das GPS den richtigen Standort anzeigte.

TFTC

Found 07 October 2017 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Auf unserer heutigen Runde ging es in den Norden des Landkreises und über dessen Grenzen hinaus. [;)] Dabei gab es hübsche Verstecke und ne Menge zu sehen. Wir sagen danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Found 03 June 2017, 18:27 matzef86 found the geocache

Heute eine kleine Runde gedreht und auch hier fündig geworden.
TFTC 😁

Found 04 March 2016 Schwejks Soldaten found the geocache

Heute den schönen sonnigen Nachmittag genutzt, ein paar neue Dosen im Süden unserer Heimatgegend einzusammeln. Die Verstecke waren allesamt gut zu finden und abwechslungsreich gestaltet. Danke für die Dosen in schönen Natur sagen Schwejks Soldaten

[Back to the geocache listing]