Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oh wie schön ist Panama    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 17. Juni 2017 hansundgrete hat den Geocache archiviert

...

nicht gefunden 17. Juni 2017, 12:26 *Eichhörnle* hat den Geocache nicht gefunden

Hab in die Röhre geschaut.
Das Haus wird renoviert, die Dachrinne ist weg.
DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

gefunden 03. April 2016, 18:48 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

FTF


So nach dem der Heiland wieder da ist und der Pursche zu Boden geschleudert wurde. Müssten wir schnell flüchten, was bietet sich besser an als nach Panama zu flüchten. Da alles sehr schnell ging war der Eintrag schnell getan und der Taschen Cito auch mit genommen würde. Ist und doch so einiges klar geworden was einem so alles im kalten Winter und beim Camping vor irgendwelchen Caches so einfällt. Aber wo verdamme gab es den wie Schlösser im Angebot?

Heute dem 3. April 2016 um 18:40 waren Die Eybacher hier

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. Februar 2016 CebeLissy hat den Geocache gefunden

Heute beim schönen Event in der Seemühle zusammen gefunden und dem Cachernachwuchs den Vortritt gelassen.

Danke für den Cache sagt tabacebelissy

[Zurück zum Geocache]