Recherche de Waypoint : 

Logs pour " Kehr aus "    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6AX2K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache auf einem Privatgrundstück liegt und vom Eigentümer des Geländes entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. avril 2016 donner-knispel trouvé la géocache

Ein schneller fund in den abendstunden.

DfdC

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 53.837' E 010° 48.046', déplacé vers 30 mètre

trouvé 01. mars 2016 Indianscout trouvé la géocache

Ein schöner Cache so macht das Cachen Spaß 🚜…

Nach dem Geburtstagsfrühstück 🎂schnell noch auf dem Nachhauseweg als FTF geloggt.
D🎅🏿nke für den Cache und viele Grüße Indianscout

trouvé 01. mars 2016 sanchopancho trouvé la géocache

 

🏅FTF🏅

 

Hallo,

 

nach dem leckeren Geburtstagsfrühstück ging es noch hier vorbei.

Das Objekt war schnell ausgemacht und nach kurzer Suche hatte das Geburtstagskind Glück und durfte dann auch die Trophäe mit nach Hause nehmen, so wurde es noch ein schöner Familien FTF 😜


Ein schöner Abschluss, hat Spaß gemacht 😃

 

Vielen Dank für den schönen Cache und den niedlichen Pokal und viele Grüße 🌻

 

sanchopancho 🐸

  Coordonnées originales :  N 53° 53.836' E 010° 48.074'

[Retour à la géocache]