Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Döner's Tag 2016 Berlin    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 5x Hinweis 1x

archiviert 05. April 2016 SoF hat den Geocache archiviert

So Ihr Lieben!

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern meines ersten Events für den schönen Abend bedanken und schließe hiermit das Logbuch. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

teilgenommen 24. März 2016 SoF hat das Event besucht

So, selbstverständlich habe ich auch an dem Event teilgenommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf. Hat alles gut geklappt, die Gäste waren offenbar zufrieden, der Döner war lecker und ich gehe davon aus, dass alle satt geworden sind. Die netten Gespräche haben ihr Übriges zum guten Gelingen beigetragen.

Danke an alle Teilnehmer für den schönen Abend!

möchte teilnehmen 24. März 2016 mic@ möchte das Event besuchen

Die fesche Dame im Listing hat zwar nicht den Döner serviert, aber ansonsten war es wieder ein SEHR NETTES und gemütliches Treffen gewesen. Parkpläze waren dank der guten Startzeit des Events massig vorhanden, Essen wie erwartet schmackhaft, und es gab eine nette Mixtur aus alt- und unbekannten Cachern. Leider konnte ich nur kurz bleiben, denn ein anderes GPS-basiertes Spiel wartete auf seine Durchführung. Fazit: Komme gerne wieder! Cu 2017, Mic@

teilgenommen 24. März 2016 iceman0815 hat das Event besucht

Danke für den tollen Event. Wir haben eine Menge Spaß gehabt und tolle Gespräche geführt. Der Döner war lecker und vor allem hatten wir viel Spaß. Danke sagt das Team Iceman0815 

teilgenommen 24. März 2016, 22:09 martl hat das Event besucht

War auch da, erst jetzt gesehen dass es auch auf OC gelistet ist, cool!

TFTC
Martina

teilgenommen 24. März 2016 Williwatch hat das Event besucht

Ich war da, und hab mich gut unterhalten.

teilgenommen 24. März 2016, 18:45 Golgafinch hat das Event besucht

Gerüchten zu Folge gab es in Lüdenscheid einen OCo-Dönerstag mit 10 Teilnehmern. In Berlin war das Event dank Aufstockung durch Fremdcacher aber auch gut besucht. Naja, es fehlte ein "o".
Als Aufwertung gab es dann auch noch den Besuch des "Erfinders" des Dönerstages. Er gab ganz nebenbei dem Pi-Day eine interessante Idee. Vielleicht 2017.

DFDE

möchte teilnehmen 23. März 2016 mic@ möchte das Event besuchen

Gerade aus südlichen Gefilden zurück passt der Termin. Bin gerne dabei, zumal der Treffpunkt ja sehr verkehrsgünstig gelegen ist. Bis morgen, Mic@

Hinweis 22. März 2016 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Nur weil ich eben drüber gestolpert bin, es ist ein "Zusatz"UnschuldigPunkt möglich. http://opencaching.de/OC108D7

möchte teilnehmen 20. März 2016 Williwatch möchte das Event besuchen

Letztes Jahr war der Döner und die Gesellschaft recht gut, als komm ich auch dieses Jahr wieder

möchte teilnehmen 15. März 2016 Golgafinch möchte das Event besuchen

Ich werde mal ganz vorsichtig und unter Unkenntnis meiner Feierabendzeit an diesem Tag mein kommen anmelden wollen.

möchte teilnehmen 06. März 2016 iceman0815 möchte das Event besuchen

Das Team Iceman0815 freut sich auf den Event und wird vorbeikommen. 

[Zurück zum Geocache]