Ricerca waypoint: 

Log per Döner's Tag 2016 Berlin    partecipato 7x parteciperò 5x Nota 1x

archiviata 05. aprile 2016 SoF ha archiviato la cache

So Ihr Lieben!

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern meines ersten Events für den schönen Abend bedanken und schließe hiermit das Logbuch. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

partecipato 24. marzo 2016 Ainadilion ha visitato l'evento

Vor einem grünen Einsatz ging es nach Schöneberg, allerdings verspeiste ich ein halbes Hähnchen, da ich an den Döner nicht so rankomme.

Vielen Dank für das Event und die nette Lokation.

partecipato 24. marzo 2016 Ralfbert ha visitato l'evento

Ach ja, war wieder sehr nett.

partecipato 24. marzo 2016 SoF ha visitato l'evento

So, selbstverständlich habe ich auch an dem Event teilgenommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf. Hat alles gut geklappt, die Gäste waren offenbar zufrieden, der Döner war lecker und ich gehe davon aus, dass alle satt geworden sind. Die netten Gespräche haben ihr Übriges zum guten Gelingen beigetragen.

Danke an alle Teilnehmer für den schönen Abend!

parteciperò 24. marzo 2016 mic@ vuole visitare l'evento

Die fesche Dame im Listing hat zwar nicht den Döner serviert, aber ansonsten war es wieder ein SEHR NETTES und gemütliches Treffen gewesen. Parkpläze waren dank der guten Startzeit des Events massig vorhanden, Essen wie erwartet schmackhaft, und es gab eine nette Mixtur aus alt- und unbekannten Cachern. Leider konnte ich nur kurz bleiben, denn ein anderes GPS-basiertes Spiel wartete auf seine Durchführung. Fazit: Komme gerne wieder! Cu 2017, Mic@

partecipato 24. marzo 2016 Iceman0815 ha visitato l'evento

Danke für den tollen Event. Wir haben eine Menge Spaß gehabt und tolle Gespräche geführt. Der Döner war lecker und vor allem hatten wir viel Spaß. Danke sagt das Team Iceman0815 

partecipato 24. marzo 2016, 22:09 martl ha visitato l'evento

War auch da, erst jetzt gesehen dass es auch auf OC gelistet ist, cool!

TFTC
Martina

partecipato 24. marzo 2016 Williwatch ha visitato l'evento

Ich war da, und hab mich gut unterhalten.

partecipato 24. marzo 2016, 18:45 Golgafinch ha visitato l'evento

Gerüchten zu Folge gab es in Lüdenscheid einen OCo-Dönerstag mit 10 Teilnehmern. In Berlin war das Event dank Aufstockung durch Fremdcacher aber auch gut besucht. Naja, es fehlte ein "o".
Als Aufwertung gab es dann auch noch den Besuch des "Erfinders" des Dönerstages. Er gab ganz nebenbei dem Pi-Day eine interessante Idee. Vielleicht 2017.

DFDE

parteciperò 23. marzo 2016 mic@ vuole visitare l'evento

Gerade aus südlichen Gefilden zurück passt der Termin. Bin gerne dabei, zumal der Treffpunkt ja sehr verkehrsgünstig gelegen ist. Bis morgen, Mic@

Nota 22. marzo 2016 Golgafinch ha scritto una nota

Nur weil ich eben drüber gestolpert bin, es ist ein "Zusatz"UnschuldigPunkt möglich. http://opencaching.de/OC108D7

parteciperò 20. marzo 2016 Williwatch vuole visitare l'evento

Letztes Jahr war der Döner und die Gesellschaft recht gut, als komm ich auch dieses Jahr wieder

parteciperò 15. marzo 2016 Golgafinch vuole visitare l'evento

Ich werde mal ganz vorsichtig und unter Unkenntnis meiner Feierabendzeit an diesem Tag mein kommen anmelden wollen.

parteciperò 06. marzo 2016 Iceman0815 vuole visitare l'evento

Das Team Iceman0815 freut sich auf den Event und wird vorbeikommen. 

[Ritorna al listing della geocache]