Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Kreuz des Heils 1 von 4    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 17. Juni 2017, 17:57 Vom Cache die Dose hat den Geocache nicht gefunden

Heute war Harpstedt-Runde mit perryair.
Nachdem 2 von 4 erfolgreich gehoben war sollte es hier weitergehen, aber ein Fahrradmuggel, der ausgiebig Brotzeit machte, hielt uns davon ab.
Also brachen wir die Serie ab und verschieben auf einen anderen Termin.

Bis demnächst vCdD

gefunden 25. September 2016, 16:59 GeckoBrother hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC!:)

kann gesucht werden 28. Mai 2016 junk.box hat den Geocache gewartet

kleinen Frühjahrputz gemacht und alles kontrolliert.

gefunden 27. März 2016, 18:51 1.FCWir hat den Geocache gefunden

Heute den zweiten der vier "Kreuze" gefunden.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2016 LosKaetingos hat den Geocache gefunden

gefunden, nachdem wir uns überwunden hatten, durch den Matsch zu tappen...

Allerdings ist dieser Cache relativ schwer für große Menschen zu finden :D.

 

Hinweis 18. März 2016 junk.box hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist grundsätzlich mit großer Genauigkeit eingetragen und ich habe ihn mehrmals mit unterschiedlichen Geräten kontrolliert. Aber zusammen mit dem Hinweis ist das Versteck bestimmt relativ leicht auszumachen...

Hinweis 18. März 2016 Samsung1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich war eben vor Ort. Was mich etwas stutzig macht: Die Koordinaten zeigen gute 20m weg vom Weg und der Brücke in die Pampa. Ist das Absicht?

[Zurück zum Geocache]