Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Kreuz des Heils 1 von 4    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 09. oktober 2022, 13:16 Tukataka heeft de cache gevonden

Had to think alittle Bit, But found it found it still in good condition, took a picture alittle Bit away from where we find it and placed it back

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 09. oktober 2022, 13:15 Susabri heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juli 2021, 12:45 Vaporheinz heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. april 2020, 15:00 SchneeEiche heeft de cache gevonden

Mit geübtem Blick schnell zu finden. Wir haben eine lange Zeit auf den richtigen Augenblick zum Heben warten müssen, da ortskundige Kinder den Bach als Spielfläche für sich entdeckt haben.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

Gevonden 05. april 2020, 16:26 Buddel_Flink heeft de cache gevonden

Super sonniger Tag und jede Menge Spaß beim Suchen

Opmerking 01. mei 2019, 18:31 Vom Cache die Dose heeft een notitie geschreven

Nachtrag für alle vier „ Das Kreuz des Heils “ Dosen.
Ich habe heute vor dem Dönerstag-Event noch eben nach der Bonus-Dose gesucht und sie auch gefunden.
Vielen Dank für das Neu auslegen der Dose und das Zeigen des Ortes.

Vom Cache die Dose

P.S. Da das Versteck sehr einfach ist, wünsche ich der Dose viel Glück.

Beschikbaar 25. maart 2019 junk.box has maintained the cache

Habe heute einen kleinen Frühjahrsputz gemacht. Die Dose ist in sehr gutem Zustand.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. maart 2019 flash_cache_floppy heeft de cache gevonden

nach nettem Spaziergang mit cacherfreunden nebst cachedog und kurzer Suche gefunden. Damit ist die Serie komplett.

DFDC! Lächelnd

Gevonden 01. december 2018, 18:47 Vom Cache die Dose heeft de cache gevonden

Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken, schnell gegriffen und geloggt bevor der nächste Hundemuggel kam.

Nachden ich aus allen vier Dosen die Koordinatenschnipsel zusammen hatte, bin ich zum Final und konnte dort aber nichts finden. Schade

Vielen Dank für diese Dose

Vom Cache die Dose

Niet gevonden 17. juni 2017, 17:57 Vom Cache die Dose heeft de cache niet gevonden

Heute war Harpstedt-Runde mit perryair.
Nachdem 2 von 4 erfolgreich gehoben war sollte es hier weitergehen, aber ein Fahrradmuggel, der ausgiebig Brotzeit machte, hielt uns davon ab.
Also brachen wir die Serie ab und verschieben auf einen anderen Termin.

Bis demnächst vCdD

Gevonden 25. september 2016, 16:59 GeckoBrother heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! TFTC!:)

Beschikbaar 28. mei 2016 junk.box has maintained the cache

kleinen Frühjahrputz gemacht und alles kontrolliert.

Gevonden 27. maart 2016, 18:51 1.FCWir heeft de cache gevonden

Heute den zweiten der vier "Kreuze" gefunden.
DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. maart 2016 LosKaetingos heeft de cache gevonden

gefunden, nachdem wir uns überwunden hatten, durch den Matsch zu tappen...

Allerdings ist dieser Cache relativ schwer für große Menschen zu finden :D.

 

Opmerking 18. maart 2016 junk.box heeft een notitie geschreven

Der Cache ist grundsätzlich mit großer Genauigkeit eingetragen und ich habe ihn mehrmals mit unterschiedlichen Geräten kontrolliert. Aber zusammen mit dem Hinweis ist das Versteck bestimmt relativ leicht auszumachen...

Opmerking 18. maart 2016 Samsung1 heeft een notitie geschreven

Hallo, ich war eben vor Ort. Was mich etwas stutzig macht: Die Koordinaten zeigen gute 20m weg vom Weg und der Brücke in die Pampa. Ist das Absicht?

[Terug naar de cachebeschrijving]