Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Kreuz des Heils 2 von 4    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 09. octubre 2022, 14:19 Susabri ha encontrado el geocache

encuentran 09. octubre 2022, 14:19 Tukataka ha encontrado el geocache

Still im good condition, But you do need a ladder to reach it when you are small then 1.90

encuentran 20. agosto 2022, 16:20 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Heute morgen ein schneller Fund wobei bei 197cm ein wenig zu kurz zum Direktzugriff sind

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

encuentran 25. julio 2021 Vaporheinz ha encontrado el geocache

encuentran 08. enero 2021, 15:05 neptune ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit wurde u.a. dieser Cache in Harpstedt gut gefunden.

DfdC und Grüße an junk.box

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 2.0/2.0

disponible 28. marzo 2019 junk.box has maintained the cache

Gewartet - samt Final!

temporalmente no disponible 25. marzo 2019 junk.box has disabled the cache

Ja, hier wurde leider gefällt. Eine neue Dose ist in Arbeit und wird bald wieder bereitstehen.

Imagen para el log de entrada
GefälltGefällt

no encontrado The geocache needs maintenance. 23. marzo 2019, 15:28 Kati no han encontrado el geocaching

Hier wurde gefällt. Der einzige, verbliebene Baum mit Astgabel ist ohne Dose.

Nota 16. diciembre 2018 junk.box han escrito una nota

Vielen Dank für den Hinweis. Das Versteck am Final wird leider immer wieder abgebaut. Ich werde in einem gewissen Gremium im Januar den Antrag stellen, dass das Final dort bleiben darf.

Nota 01. diciembre 2018, 19:45 Vom Cache die Dose han escrito una nota

Ich habe heute die zwei fehlenden Dosen gesucht und gefunden.

Nachden ich aus allen vier Dosen die Koordinatenschnipsel zusammen hatte, bin ich zum Final und konnte dort aber nichts finden. Schade

Vielen Dank für diese Dose

Vom Cache die Dose

encuentran 17. junio 2017, 17:56 Vom Cache die Dose ha encontrado el geocache

Heute war Harpstedt-Runde mit perryair.
Am Ziel angekommen war das Grünzeug um den Baum zertrampelt, als ob vor ums schon jemand gesucht hätte.
Allerdings passte der Baum nicht zum Hint, aber der Nachbarbaum, und schon war die Dose entdeckt.
Entweder hatten wir uns verpeilt oder die Satelliten standen schlecht.
Also fix die Dose geborgen, signiert, die Bonuskoordinaten notiert und die Dose zurückgelegt.
Der Anfang der Serie war gemacht, aber am nächsten Punkt war schluß, vorerst.

m.f.G. vCdD

encuentran 25. septiembre 2016, 17:53 GeckoBrother ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! TFTC!:)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. agosto 2016 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

tja, ich habe vor ein paar Monaten versucht, die caches des Kreuz des Heils zu finden.... und habe keinen gefunden...

Heute bei einer Hunderunde nach Feierabend habe ich bei Nr. 2 noch mal nachgeschaut und die Dose (ohne hint! Cool )

gleich erblickt Lachend .

 

Dann schaue ich demnächst auch noch mal nach den anderen Dosen Zwinkernd

 

Danke fürs Verstecken!

disponible 28. mayo 2016 junk.box has maintained the cache

kleinen Frühjahrputz gemacht und alles kontrolliert.

encuentran 26. marzo 2016, 17:54 1.FCWir ha encontrado el geocache

Schöner schneller Cache... Die anderen drei der Serie irgendwann später.
DfdC)

encuentran 18. marzo 2016 LosKaetingos ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]