Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linux – Was ist das?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach jahrelangem Einsatz von Linux waren diese Fragen schnell angekreuzt und heute führte mich mein Rad bei herrlichem Sonnenschein zum Dösle.

TFTC  dogesu

gefunden Empfohlen 08. März 2016, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.


-- Orginal GC LOG --

Heute in der Mittagspause habe ich dieses kleine Rätsel gelöst.
Als bekennender Linux Benutzer war das auch in fünf Minuten erledigt.
Heute vor dem Lugulm Stammtisch habe ich dann die Dose gesucht und gefunden.
TFTC
Habe eine blaue Schleife angehängt, muss bei Linux Caches einfach sein [:)].

gefunden 02. März 2016, 08:49 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Frisch auf das Event gekommen, hatte schon jemand das Cachelisting da liegen. Also mal ganz intuitiv die Fragen beantwortet, gerechnet, und kurz drauf standen plausible Koordinaten auf dem Zettel.
Nachfolgende Kommentare bestätigten dann dass die Richtung wohl passt. Also auf dem Heimweg schnell vorbei, und nach kurzer Suche hatten wir das Dösle auch schon in der Hand.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 29. Februar 2016 icho40 hat den Geocache gefunden

Als geübte Linux User und Mitglieder der Linux User Group Ulm
war der Betatest für uns das reine Vergnügen.

Danke für die Eventdose

[Zurück zum Geocache]