Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Linux – Was ist das?    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. noviembre 2023, 14:00 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Das Spezialgebiet eines Team-Mitgliedes. Den haben wir trotzdem letztes Jahr nicht gefunden, aber da war es auch dunkel. Heute nicht. Und relativ muggelfrei. Vielen Dank, lugulm, für den Cache, für den wir ausnahmsweise mal kein Google benötigten, Gruß 2/3Stubenhocker

encuentran 13. octubre 2022 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Linux, kein Problem [8D], dachten wir [:o)].
Am Vorabend am Wohnmobilstellplatz angekommen, gleich das blaue [?] auf der Karte entdeckt und geknobelt. Bis der Checker endlich sein Ok gab dauerte es dann doch noch einen ganzen Cachetag, hier war letztendlich ganz viel probieren angesagt [:I]. Dafür wars dann frühmorgens am Final muggelfrei und unsere Landkreisdose für Neu-Ulm war gefunden [;)].

encuentran 05. septiembre 2022 pingo21 ha encontrado el geocache

Da ich schon sehr lange Linux benutze (schon zu nur-Terminal-Zeiten), habe ich für die Berechnung der Koordinaten länger gebraucht als für die Beantwortung der Fragen. Auch das Finden der Dose ging gut, weil es keine Muggle-Zeit war. Danke für den Linux-Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. noviembre 2021, 17:25 mulb2010 ha encontrado el geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

⭐️ mulb2010 was here 🌺

📅 18.11.2021 um 17:25 Uhr ⏰

DFDC / TFTC 😊

in: - out: -

 

encuentran 09. abril 2021, 23:39 Leander80 ha encontrado el geocache

Danke für den Open Cache 😎👌

encuentran 09. abril 2021, 23:37 MölTi ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken und pflegen

encuentran 07. marzo 2021 Piotr the Keszer ha encontrado el geocache

Nachträglich :) TFTC!

encuentran 19. febrero 2021, 15:59 Didimusch ha encontrado el geocache

War nicht so schwer für uns Anfänger. Papier ist immer noch feucht.
Gruß Didimusch

encuentran 08. febrero 2021, 13:49 DL9NFA ha encontrado el geocache

8. Februar 2021
Die Fragen waren easy und die Dose auch gleich gefunden. Ein leicht feuchter Logstreifen, aber noch beschreibbar.
Danke!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

encuentran 15. agosto 2020 Flosphor ha encontrado el geocache

Als cherry_S das Listing gefunden hat, wurde es mir gleich weitergereicht.
"Da, das ist doch dein Spezialgebiet!" war der Kommentar.
Und ja, das Rätsel war gut und schnell gelöst.

Vielen Dank dafür und die Dose.

Cache qapla!

 

encuentran 15. diciembre 2019 caipisiggi ha encontrado el geocache

Heute am 3. Advent sammelten wir ein paar Weihnachtsdosen und auch diesen Beifang ein. DFDD sagen Caipisiggi, Gernot und Cachedog Buffy

encuentran Recomendación 29. octubre 2019, 11:44 Tinkus ha encontrado el geocache

Da ich Linux privat und beruflich schon seit Jahrzehnten nutze, habe ich "damals" das Rätsel natürlich flott gelöst. Allerdings hat es bis heute gedauert, die Dose zu suchen. Vor Ort musste ich noch die Korrektur korrigieren und dann konnte ich unbeobachtet von Muggels bei trübem, nasskaltem Wetter suchen, finden und dann loggen.

TFTC! #266 @11:44

encuentran 07. enero 2019, 08:04 m_seni ha encontrado el geocache

Nachlog. Diesen als GC entdeckt. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

encuentran 04. noviembre 2018 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Das Rätsel ließ sich gut lösen, das Dose finden war dafür umso schwerer. Erst im dritten Anlauf hat es endlich geklappt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 12. abril 2018 nsixshoot ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit noch einen kleinen Umweg gefahren und nach den veränderten Koord's geschaut.[:D] found!
Gefunden habe ich auch zwei Angestellte mit Smartphone in der Hand
auf direktem Weg in meine Richtung. [:o)] -Keine Muggel![:D]
Danke für's legen und pflegen
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

encuentran 28. mayo 2016 freilandrose ha encontrado el geocache

Die Fragen waren nicht wirklich schwer. Nach dem Besuch des Ulmer-Münsters auch diesen Mystery besucht. Ich bedanke mich bei Iugulm für das Legen und Pflegen des Mysterys und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 08. marzo 2016 dogesu ha encontrado el geocache

Nach jahrelangem Einsatz von Linux waren diese Fragen schnell angekreuzt und heute führte mich mein Rad bei herrlichem Sonnenschein zum Dösle.

TFTC  dogesu

encuentran Recomendación 08. marzo 2016, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.


-- Orginal GC LOG --

Heute in der Mittagspause habe ich dieses kleine Rätsel gelöst.
Als bekennender Linux Benutzer war das auch in fünf Minuten erledigt.
Heute vor dem Lugulm Stammtisch habe ich dann die Dose gesucht und gefunden.
TFTC
Habe eine blaue Schleife angehängt, muss bei Linux Caches einfach sein [:)].

encuentran 02. marzo 2016, 08:49 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Frisch auf das Event gekommen, hatte schon jemand das Cachelisting da liegen. Also mal ganz intuitiv die Fragen beantwortet, gerechnet, und kurz drauf standen plausible Koordinaten auf dem Zettel.
Nachfolgende Kommentare bestätigten dann dass die Richtung wohl passt. Also auf dem Heimweg schnell vorbei, und nach kurzer Suche hatten wir das Dösle auch schon in der Hand.

Dankeschön *Eichhörnle*

encuentran 29. febrero 2016 afrostromi ha encontrado el geocache

Auf dem Event haben wir das Rätsel gelöst. Als Linuxnutzer war es garnicht so schwer. Das Döschen war dann auch problemlos zu finden. Danke fürs Rätsel und fürs Döschen.
TFTC afrostromi

encuentran 29. febrero 2016 icho40 ha encontrado el geocache

Als geübte Linux User und Mitglieder der Linux User Group Ulm
war der Betatest für uns das reine Vergnügen.

Danke für die Eventdose

[Volver a la lista de geocache]