Ricerca waypoint: 

Log per Linux – Was ist das?    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. novembre 2023, 14:00 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Das Spezialgebiet eines Team-Mitgliedes. Den haben wir trotzdem letztes Jahr nicht gefunden, aber da war es auch dunkel. Heute nicht. Und relativ muggelfrei. Vielen Dank, lugulm, für den Cache, für den wir ausnahmsweise mal kein Google benötigten, Gruß 2/3Stubenhocker

trovata 13. ottobre 2022 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Linux, kein Problem [8D], dachten wir [:o)].
Am Vorabend am Wohnmobilstellplatz angekommen, gleich das blaue [?] auf der Karte entdeckt und geknobelt. Bis der Checker endlich sein Ok gab dauerte es dann doch noch einen ganzen Cachetag, hier war letztendlich ganz viel probieren angesagt [:I]. Dafür wars dann frühmorgens am Final muggelfrei und unsere Landkreisdose für Neu-Ulm war gefunden [;)].

trovata 05. settembre 2022 pingo21 ha trovato la geocache

Da ich schon sehr lange Linux benutze (schon zu nur-Terminal-Zeiten), habe ich für die Berechnung der Koordinaten länger gebraucht als für die Beantwortung der Fragen. Auch das Finden der Dose ging gut, weil es keine Muggle-Zeit war. Danke für den Linux-Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. novembre 2021, 17:25 mulb2010 ha trovato la geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

⭐️ mulb2010 was here 🌺

📅 18.11.2021 um 17:25 Uhr ⏰

DFDC / TFTC 😊

in: - out: -

 

trovata 09. aprile 2021, 23:39 Leander80 ha trovato la geocache

Danke für den Open Cache 😎👌

trovata 09. aprile 2021, 23:37 MölTi ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken und pflegen

trovata 07. marzo 2021 Piotr the Keszer ha trovato la geocache

Nachträglich :) TFTC!

trovata 19. febbraio 2021, 15:59 Didimusch ha trovato la geocache

War nicht so schwer für uns Anfänger. Papier ist immer noch feucht.
Gruß Didimusch

trovata 08. febbraio 2021, 13:49 DL9NFA ha trovato la geocache

8. Februar 2021
Die Fragen waren easy und die Dose auch gleich gefunden. Ein leicht feuchter Logstreifen, aber noch beschreibbar.
Danke!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

trovata 15. agosto 2020 Flosphor ha trovato la geocache

Als cherry_S das Listing gefunden hat, wurde es mir gleich weitergereicht.
"Da, das ist doch dein Spezialgebiet!" war der Kommentar.
Und ja, das Rätsel war gut und schnell gelöst.

Vielen Dank dafür und die Dose.

Cache qapla!

 

trovata 15. dicembre 2019 caipisiggi ha trovato la geocache

Heute am 3. Advent sammelten wir ein paar Weihnachtsdosen und auch diesen Beifang ein. DFDD sagen Caipisiggi, Gernot und Cachedog Buffy

trovata Raccomandata 29. ottobre 2019, 11:44 Tinkus ha trovato la geocache

Da ich Linux privat und beruflich schon seit Jahrzehnten nutze, habe ich "damals" das Rätsel natürlich flott gelöst. Allerdings hat es bis heute gedauert, die Dose zu suchen. Vor Ort musste ich noch die Korrektur korrigieren und dann konnte ich unbeobachtet von Muggels bei trübem, nasskaltem Wetter suchen, finden und dann loggen.

TFTC! #266 @11:44

trovata 07. gennaio 2019, 08:04 m_seni ha trovato la geocache

Nachlog. Diesen als GC entdeckt. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trovata 04. novembre 2018 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Das Rätsel ließ sich gut lösen, das Dose finden war dafür umso schwerer. Erst im dritten Anlauf hat es endlich geklappt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata 12. aprile 2018 nsixshoot ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit noch einen kleinen Umweg gefahren und nach den veränderten Koord's geschaut.[:D] found!
Gefunden habe ich auch zwei Angestellte mit Smartphone in der Hand
auf direktem Weg in meine Richtung. [:o)] -Keine Muggel![:D]
Danke für's legen und pflegen
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

trovata 28. maggio 2016 freilandrose ha trovato la geocache

Die Fragen waren nicht wirklich schwer. Nach dem Besuch des Ulmer-Münsters auch diesen Mystery besucht. Ich bedanke mich bei Iugulm für das Legen und Pflegen des Mysterys und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 08. marzo 2016 dogesu ha trovato la geocache

Nach jahrelangem Einsatz von Linux waren diese Fragen schnell angekreuzt und heute führte mich mein Rad bei herrlichem Sonnenschein zum Dösle.

TFTC  dogesu

trovata Raccomandata 08. marzo 2016, 21:00 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.


-- Orginal GC LOG --

Heute in der Mittagspause habe ich dieses kleine Rätsel gelöst.
Als bekennender Linux Benutzer war das auch in fünf Minuten erledigt.
Heute vor dem Lugulm Stammtisch habe ich dann die Dose gesucht und gefunden.
TFTC
Habe eine blaue Schleife angehängt, muss bei Linux Caches einfach sein [:)].

trovata 02. marzo 2016, 08:49 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Frisch auf das Event gekommen, hatte schon jemand das Cachelisting da liegen. Also mal ganz intuitiv die Fragen beantwortet, gerechnet, und kurz drauf standen plausible Koordinaten auf dem Zettel.
Nachfolgende Kommentare bestätigten dann dass die Richtung wohl passt. Also auf dem Heimweg schnell vorbei, und nach kurzer Suche hatten wir das Dösle auch schon in der Hand.

Dankeschön *Eichhörnle*

trovata 29. febbraio 2016 afrostromi ha trovato la geocache

Auf dem Event haben wir das Rätsel gelöst. Als Linuxnutzer war es garnicht so schwer. Das Döschen war dann auch problemlos zu finden. Danke fürs Rätsel und fürs Döschen.
TFTC afrostromi

trovata 29. febbraio 2016 icho40 ha trovato la geocache

Als geübte Linux User und Mitglieder der Linux User Group Ulm
war der Betatest für uns das reine Vergnügen.

Danke für die Eventdose

[Ritorna al listing della geocache]