Ricerca waypoint: 

Log per Einkaufzettel    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. ottobre 2019 tdfstrand ha trovato la geocache

Nachdem der Einkauf erledigt war, wurde der Cache besucht ..... 2x nicht gefunden .....
der dritte Versuch war erfolgreich - Dank an den Owner

trovata 18. agosto 2018 Liddy2001 ha trovato la geocache

DDiesen Cache Lage ich nach. Auf GC ist der schon geloggt 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2016 joe von sapuro ha trovato la geocache

Nach dem wir (captainmarc und ich) das Rätsel irgendwie so hinbekommen haben das sinnvole Koords dabei rauskamen, haben wir uns heute auf den Weg gemacht und haben dieses Döschen in Augenschein genommen :)
Ich bedanke mich bei Schosieb70 fürs legen und pflegen
Gruß Joe

trovata 11. febbraio 2016 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,
das Rätsel konnte ich fast lösen, am Ende habe ich aber nicht richtig weiter gemacht, da gab es dann eine Hilfe vom Owner 👍
Heute war dann der spaßigere Teil dran. Ein nettes Bauwerk, bietet sich ja förmlich an für eine Dose.
Hat mir gut gefallen 😃
Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße 🌻
sanchopancho 🐸

[Ritorna al listing della geocache]