Ricerca waypoint: 

Log per Ein kurzes Stück    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 23. marzo 2024, 10:30 die--2 fatto manutenzione sulla cache

Wartung gemacht. Neue Dose und Logbuch erwarten den nächsten Geocacher Lächelnd

trovata The geocache needs maintenance. 29. febbraio 2024, 16:11 HerrScotti ha trovato la geocache

Das Logbuch ist mittlerweile der Nistplatz einer Spinne. Trotzdem TFTC, denn es ist echt ne schöne Gegend.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 10. settembre 2022, 12:09 YetoTannhaus ha trovato la geocache

Nichts ahnend gehen BountyYeti und ich auf Suche und finden diese Kuriosität! Da lernen wir als Einheimische noch dazu! Danke für den Cache!

trovata 11. agosto 2021, 15:29 mackflo ha trovato la geocache

Witzig. Mitten im nichts. Heute mal eine für mich seltenere OC-Cachertour. Ich bin hauptsächlich auf einer anderen Plattform unterwegs. Allerdings wollte ich hier mal die unmittelbare Homezone abgrasen. So bin ich 🧔🏻 auch hier vorbeigekommen.

Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix

trovata 10. giugno 2021, 17:42 Totoschka ha trovato la geocache

Da denkst du, du hast schon alles gesehen. Das so mitten auf der Wiese, schon witzig.

trovata 19. dicembre 2020, 15:29 Faulfussens ha trovato la geocache

Faulfussens, die 4 Hobbitse waren hier erfolgreich :-)

trovata 05. dicembre 2020 Trob_07 ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs legen und pflegen

trovata 22. giugno 2020, 14:22 Bfwd ha trovato la geocache

GEFUNDEN!

trovata 08. febbraio 2020, 13:30 Varkung ha trovato la geocache

Was für ein witziger Ort! Der kleine Tradi war zwar ziemlich eingesponnen, aber sonst noch gut in Schuss. Danke fürs Herführen :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. luglio 2019 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Heute mal eine kleine Fahrradtour gemacht. Dabei war dies der erste Cache des Tages. Trotz der langen Zeit ohne Fund ist hier nach wie vor alles bestens!

TFTC

trovata 02. marzo 2018, 20:39 OrodrethMiriel ha trovato la geocache

Beim Spaziergang durch Gonsenheim direkt gefunden und geloggt. TFTC sagt OrodrethMiriel 👨

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2017, 13:00 renebe2 ha trovato la geocache

Diese Dose mußten wir noch schnell loggen.

trovata 14. aprile 2017, 07:45 upps137 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Achtung Dornen. Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. gennaio 2017 Riedxela ha trovato la geocache

Heute ging es auf OC Cache Tour durch Mainz. Als vierten Cache habe ich "das kurze Stück"angesteuert, das ich schon vom Auto aus erblickt habe. Vor Ort war dann auch der erste Griff der Richtige und ich hatte den Cache in der Hand. Schon seltsam warum die LP hier mitten in der Landschaft steht.

Danke fürs herführen und verstecken.

trovata 26. novembre 2016 kamla ha trovato la geocache

Hier konnten wir eine Cache-Art finden die ich eigentlich nicht so mag. Aber wer rechnet denn auf einer großen Wiese denn bitte mit sowas?! Somit ein sehr originelles Versteck. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 04. giugno 2016, 19:15 Alexx ha trovato la geocache

Der Ort ist wirklich wunderschön und man kann hier ungestört schnell zugreifen.
Danke fürs Zeigen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2016, 20:00 tzsMeenz ha trovato la geocache

Schnell gefunden an einem sehr schönen Ort, vielen Dank!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. maggio 2016, 10:00 Holocacher ha trovato la geocache

Am Pfingstmontag erst Maintanance an den eigenen Caches und dann in bisschen OC-Zeit. Schon gut zugewuchert, das kurze Stück. Macht die Suche aber spannender. DFDC

trovata 21. aprile 2016, 15:47 staherrmann ha trovato la geocache

Eine schöne Stelle hier. Das Versteck war aber schnell ausgemacht.
DfdC

trovata 14. marzo 2016, 17:35 following ha trovato la geocache

Schön, dass es ein paar neue OConlies gibt in Mainz! Bei diesem hier konnte ich ganz ungestört suchen und loggen. Schwierigkeit 1 passt. Lächelnd

Wieder mal ein Ort, den ich ohne Cache nie kennengelernt hätte.

Danke für das Dösle!

Immagini per questo log:
Die UmgebungDie Umgebung

[Ritorna al listing della geocache]