Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AMT Ⅵ (2016 KW11)    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 21. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Hinweis 17. März 2016 longW hat eine Bemerkung geschrieben

🤷‍♂️

teilgenommen 17. März 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

Auch ich habe es wieder einmal geschafft. Zeit hatte ich leider nicht mitbringen können.

T4TE

teilgenommen 17. März 2016 Waldmeerschweinchen hat das Event besucht

Auch ich konnte mir heute noch ein Plätzchen am Stammtisch ergattern. Zunge raus

Vielen Dank an mirabilos für die nette Gestaltung der heutigen Mittagspause.

teilgenommen 17. März 2016, 11:28 mirabilos hat das Event besucht

1768﹟ 11:28

Tja… ein weiteres „AMT“ mit einigen altbekannten Gesichtern, doch auch neuen – herzlich willkommen bei uns in der Ecke an moonlightshadow2000. Überraschenderweise war longW dann auch kurz nach Toresschluß um 12 nicht da, also diesmal ohne ihn :|

Essen war auch lecker, ja…

Wir sehen uns dann… vielleicht heute abend in Mehlem beim GC6C8PT ersten Eis des Jahres?

Vielen Dank an alle fürs Kommen!

Hinweis 16. März 2016 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Hinweis zu den Parkplätzen:

Ich habe vom Chef diesmal keine Genehmigung bekommen, zudem wir aktuell vermehrt Probleme mit Fremdparkern haben (ein benachbartes Amt, no pun intended, scheint seinen Besuchern zu raten, auf unseren Parkplätzen zu parken, da „noch nie was passiert sei“, weswegen wir ab sofort scharf abscheppen).

Bitte sucht euch selbst was, z.B. in der Euskirchener Straße oder vielleicht auf den beiden Parkplätzen nebenan:
http://fish.mirbsd.org/mirkarte/#zoom=17&ll=50.72192194965219,7.061247825622558&m=50.721527996773325,7.059144973754883

Oder kommt umweltfreundlich mit dem Fahrrad (Wetter sieht ja gut aus, 13℃) oder dem ÖPNV.

möchte teilnehmen 05. März 2016, 13:49 König Moderig möchte das Event besuchen

Werde eventuell teilnehmen!

[Zurück zum Geocache]