Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KoboIdz Jungle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. August 2016 KoboIdz hat den Geocache archiviert

der musste zugunsten GC weichen leider danke allen Besuchern...

gefunden 07. August 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

 

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

  

gefunden 07. Juni 2016, 23:33 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute hatte der Sohn in der Nähe zu tun und so konnte ich eine halbe Stunde durch den Wald rennen. Die Dose war schnell gefunden. Ja, das waren noch Zeiten, als ich früher™ diese Innendose noch selber in der Besenkammer befüllte 😎
Vielen Dank für Cache Nr. 164!

gefunden 03. Juni 2016, 13:57 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 07. Mai 2016, 15:50 chleja hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen. So eine Art Logbuch haben wir noch nicht gesehen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016, 16:05 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon in der Königsheide bin, dann geht's natürlich auch wieder zu den OC-Koboldz. Allerdings hier hätte ich recht alt ausgeschaut, wenn ich nicht Stimmgabel dabei gehabt hätte.

DFDC

gefunden 28. März 2016, 19:09 nikxx hat den Geocache gefunden

Mit flixflix auf unserer Runde nach doch einigem Suchen endlich gefunden und geloggt. DfdC!

gefunden 08. März 2016, 11:55 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter auf den Weg gemacht für eine kleine Cacherunde.Bei den ganzen Blättern hatte ich erst Angst das die suche ewig dauern würde,dann ging es aber doch recht schnell.Schön gemachtes Logbuch.LachendTFTC!

gefunden 06. März 2016 Williwatch hat den Geocache gefunden

Auf meiner Kontrollrunde durch die Königsheide den Jungel ergründet.

[Zurück zum Geocache]