Recherche de Waypoint : 

Logs pour KoboIdz Jungle    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. août 2016 KoboIdz a archivé la géocache

der musste zugunsten GC weichen leider danke allen Besuchern...

trouvé 07. août 2016 Meilen Achim trouvé la géocache

 

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

  

trouvé 07. juin 2016, 23:33 XETRO trouvé la géocache

Heute hatte der Sohn in der Nähe zu tun und so konnte ich eine halbe Stunde durch den Wald rennen. Die Dose war schnell gefunden. Ja, das waren noch Zeiten, als ich früher™ diese Innendose noch selber in der Besenkammer befüllte 😎
Vielen Dank für Cache Nr. 164!

trouvé 03. juin 2016, 13:57 JojoBln trouvé la géocache

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 07. mai 2016, 15:50 chleja trouvé la géocache

Danke fürs legen. So eine Art Logbuch haben wir noch nicht gesehen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2016, 16:05 Golgafinch trouvé la géocache

Wenn ich schon in der Königsheide bin, dann geht's natürlich auch wieder zu den OC-Koboldz. Allerdings hier hätte ich recht alt ausgeschaut, wenn ich nicht Stimmgabel dabei gehabt hätte.

DFDC

trouvé 28. mars 2016, 19:09 nikxx trouvé la géocache

Mit flixflix auf unserer Runde nach doch einigem Suchen endlich gefunden und geloggt. DfdC!

trouvé 08. mars 2016, 11:55 Ollowain trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter auf den Weg gemacht für eine kleine Cacherunde.Bei den ganzen Blättern hatte ich erst Angst das die suche ewig dauern würde,dann ging es aber doch recht schnell.Schön gemachtes Logbuch.LachendTFTC!

trouvé 06. mars 2016 Williwatch trouvé la géocache

Auf meiner Kontrollrunde durch die Königsheide den Jungel ergründet.

[Retour à la géocache]