Wegpunkt-Suche: 

gefunden 11. Februar 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Meine Anwesenheit in Nürnberg und die Öffnungszeiten des Caches konnten heute zur Deckung gebracht werden und so begab ich mich in die Tiefen von "Google-Analog". Die bereitgestellte Suchanfrage war detailiert genug, um direkt das Zielgebiet anzusteuern und nach kurzem Sichten und Schmökern war der richtige Lösungsvorschlag extrahiert. Leider reichte die Zeit nicht dazu, mich näher in das Thema einzulesen und beim damaligen "Schnellkurs" in der Schule stand dieses Thema leider nicht auf dem Plan.

Danke fürs Rätsel, dogesu

gefunden 18. Januar 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11316

Dies war mein 2. von 5 Funden heute, mein 3. Fund dieses Jahr und mein 557. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2883. Mystery, 1017. D3, 1333. T1, 76. D3/T1 und 250. Other.
Und es war mein 53. gefundener Cache vom Owner Schnatterfleck.

Heute war ich imal wieder in Nürnberg City und hatte damit Gelegenheit, hier ein paar Caches zu machen.

Da ist man eine Weile beschäftigt, den Ort zu finden, an dem das richtige Buch liegt. Dann aber dann doch noch fündig geworden. Ganz schön groß (und gut sortiert) die Stadtbibliotkek.

Tagesstatistik 2017-01-18:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 87 m

Cachestatistik für Thermatool high-frequency contact resistance welding process:
· Suchzeit an der Dose ............ 10 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 302 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Dezember 2016 CachingFoX hat den Geocache gefunden

Na wer sich auskennt, der weiß was zu tun ist. Das Liebespäarchen fühlte sich etwas gestört Lachend. Der Logeintrag erfolgte dann schnell zu zügig.

no trade, TFTC

CachingFoX

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2016, 16:39 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut zu zweit mit dem Hint schnell gefunden. alles heil - alles gut. dfdc

gefunden 24. Mai 2016, 13:03 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache...war mir mal ein Vergnügen hier wieder reinzuspatzieren...Jahre ists her

Cakir6 am 24. Mai 2016 13:03

gefunden 24. Mai 2016, 12:30 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause hier mal vorbei geschaut und gleich die richtige Idee. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 29. April 2016, 15:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das System, wie hier etwas zu finden ist, hat sich zum Glück über ein halbes Jahrhundert hinweg nicht geändert! Nur die  Räumlichkeiten und Betriebsabläufe wurden über diesen Zeitraum hin sehr verändert.

Das war für mich ein nostalgischer Hin und Mit!!!

"Danke für die Nachhilfe in einem Spezialgebiet des von mir - vor langer langer Zeit - in "Onkel Ohms Hütte" absolvierten Studiums!", sagt Bierfilz.

gefunden 26. April 2016 sqrt hat den Geocache gefunden

Kurz vor Toresschluss nochmal geguckt, was es mit diesem Cache auf sich hat. Die Idee sollte sich dann auch ziemlich schnell als richtig erweisen.  :)

TFTC
sqrt

gefunden 13. April 2016, 12:59 startrooper hat den Geocache gefunden

Diese Art Cache hatte ich bisher noch nicht. Kompliment an Schnatterfleck für die vielen Super-Ideen! Übrigens: FTF

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF LogbuchFTF Logbuch

[Zurück zum Geocache]