Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meer im Wald    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2017, 11:40 Biman hat den Geocache gefunden

Nach holpriger Fahrt mit dem Radl, die letzten ~100 Meter zu Fuß, erreichte ich die Zielkoordinaten.
Es scheint, hier waren ganz kurz vorher die Holzfäller unterwegs und befürchtete schon, die Dose ist weg. Dennoch suchte ich und lurte nach einem Biotop, also einer größeren Pfütze. Die gab's aber nicht. Wo ist nun das Meer?
Haha, und plötzlich offenbarte es sich, eine nett verzierte Dose!
(OC Dosen mag ich recht gern, die sind unkompliziert zu legen und nicht überlaufen)

So war es ein doch recht schneller Fund in grandioser Gegend.

Wichtig!!
Es ist ein bisschen Wasser eingedrungen, das habe ich zum großen Teil entfernt. Für die Tauschgegenstände ist es nicht so gut.
Das Logbuch in dem Tütchen ist trocken.
Und jetzt zum Wendelsteinblick zurück...
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2017, 15:30 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nach einer vergeblichen naechtlichen Suche heute schnell gefunden Smile

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute ging's auf eine größere Radtour in den Ebersberger Forst. Das Wetter war heiß, dafür gab es keinen Regen. Das Gebiet kenne ich schon von meinen GC-Anfängen und diversen Radtouren. Insgesamt kamen so 47 km zusammen. Die Dose ist schön gestaltet! Danke für den OC-Only!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2016, 18:00 PatTheKing hat den Geocache gefunden

Da wir das Cachen einmal ausprobieren wollten, suchten wir uns 4 Caches in der Umgebung herraus.

Der Cache war nach ein paar kleinen Anfangsschwierigkeiten gut zu finden, auf jedenfall kann man den Cache ohne Muggel gefahr bergen. Zunge raus Der Cache war in einem Super Zustand. Da wir unseren Stift im Roller vergessen hatten, waren wir sehr erleichtert einen Bleistift in der Dose vorzufinden Cool

Toller Cache, Danke!

[Zurück zum Geocache]