Waypoint search: 

Log entries for Meer im Wald    Found 8x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 06 April 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 October 2018 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 19 September 2018, 05:37 Picaroon did not find the geoacache

Auch ich konnte den Cache nach einer Weile suchen nicht finden, Koordinaten schwanken stark und da, wo ein offensichtlicher Platz war, der zum Hint passt, war nix.
Dennoch Danke für's Herführen.
___
Carpe Noctem 🌜 und Happy Hunting! 🎣

Not found 10 May 2018, 13:10 r0v3r did not find the geoacache

Trotz längerer suche konnten wir den cache heute nicht finden.

Found The geocache needs maintenance. 06 May 2018 Muccachi found the geocache

Den hatten wir sehr schnell. Aber das Lockbuch ist sehr nass. TFTC

Found 04 March 2018 julschn1982 found the geocache

Das tolle Wetter mußten wir einfach heute ausnutzen Lächelnd

Während der ESR-Runde machten wir hier auch einen kurzen Abstecher hin… und hier stimmt kurz wirklich Zwinkernd Das Doserl konnten wir trotz Schnee überraschend schnell finden. DFDC! Lachend

Not found 04 March 2018 gladiatorfrosch did not find the geoacache

Da hier im schattigen Wald doch noch etwas mehr Schnee liegen geblieben ist, habe ich die Suche schnell aufgegeben. Ich warte mal lieber, bis der Schnee weg ist und die Zielobjekte wieder frei zugänglich sind.

Found The geocache needs maintenance. 07 October 2017 Schatzforscher found the geocache

Das Logbuch war trocken. Der Inhalt der Dose war es jedoch nicht. Beim Betrachten der Dose wird der Name der Dose klar. Ach wie schön. Hat mich echt heute gefreut. Es dürfen gerne noch weitere Dosen in dieser Art ausgelegt werden.

Vielleicht macht es Sinn, dass die Dosen vielleicht etwas wasserdichter sind.

Vielen herzlichen Dank. Es war mir ein Vergnügen diese Dose zu suchen sagt der
Schatzforscher

Found 20 August 2017 Panick1612 found the geocache

Schöne Dose, haben etwas länger suchen müssen, obwohl die Koords bei uns nur um 5 m abwichen. Hat Spass gemacht. Traubenzucker haben wir nicht getauscht, war nicht klar, wie lange der schon drin lag. Sonst halbwegs trocken und alles gut.

Vielen Dank,

PN

Found 25 May 2017, 11:40 Biman found the geocache

Nach holpriger Fahrt mit dem Radl, die letzten ~100 Meter zu Fuß, erreichte ich die Zielkoordinaten.
Es scheint, hier waren ganz kurz vorher die Holzfäller unterwegs und befürchtete schon, die Dose ist weg. Dennoch suchte ich und lurte nach einem Biotop, also einer größeren Pfütze. Die gab's aber nicht. Wo ist nun das Meer?
Haha, und plötzlich offenbarte es sich, eine nett verzierte Dose!
(OC Dosen mag ich recht gern, die sind unkompliziert zu legen und nicht überlaufen)

So war es ein doch recht schneller Fund in grandioser Gegend.

Wichtig!!
Es ist ein bisschen Wasser eingedrungen, das habe ich zum großen Teil entfernt. Für die Tauschgegenstände ist es nicht so gut.
Das Logbuch in dem Tütchen ist trocken.
Und jetzt zum Wendelsteinblick zurück...
DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 February 2017, 15:30 Wrtlbrmpft found the geocache

Nach einer vergeblichen naechtlichen Suche heute schnell gefunden Smile

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 July 2016 MikeFoxtrot found the geocache

Heute ging's auf eine größere Radtour in den Ebersberger Forst. Das Wetter war heiß, dafür gab es keinen Regen. Das Gebiet kenne ich schon von meinen GC-Anfängen und diversen Radtouren. Insgesamt kamen so 47 km zusammen. Die Dose ist schön gestaltet! Danke für den OC-Only!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 June 2016, 18:00 PatTheKing found the geocache

Da wir das Cachen einmal ausprobieren wollten, suchten wir uns 4 Caches in der Umgebung herraus.

Der Cache war nach ein paar kleinen Anfangsschwierigkeiten gut zu finden, auf jedenfall kann man den Cache ohne Muggel gefahr bergen. Zunge raus Der Cache war in einem Super Zustand. Da wir unseren Stift im Roller vergessen hatten, waren wir sehr erleichtert einen Bleistift in der Dose vorzufinden Cool

Toller Cache, Danke!

[Back to the geocache listing]