Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Eisenbahnbrücke KÖT    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. febrero 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. febrero 2020 Tinoman75 has disabled the cache

Bauarbeiten an der Brücke...

encuentran 22. abril 2019, 10:40 Isi_going92 ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad ging es heute nach Köthen zum Dosen sammeln. Das wunderbare Wetter lud förmlich dazu ein - nur der Wind war zeitweise sehr unangenehm. Am Ende standen knapp 50 km auf dem Tacho, Sonnenbrand inklusive. Zuletzt stand noch ein Eis als Belohnung an 😊 Alle Dosen waren fair versteckt und gut zu finden. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 11. junio 2018 HF1 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit HeFi in und um Köthen herum gecacht. Dieser war auch dabei. Er wurde gut gefunden. Danke fürs Herlocken!

encuentran 11. junio 2018, 14:51 hefi ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden

encuentran 24. abril 2018 fmhart ha encontrado el geocache

Heute nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke fürs legen.

encuentran 17. abril 2017, 19:10 mopidick ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang auch hier vorbei gekommen und zielstrebig die Dose entdeckt. Danke dafür.

encuentran 29. marzo 2017, 17:24 GeoLux168 ha encontrado el geocache

Moin,
Ich bin hier Z.Zt beruflich unterwegs und wohne im Hotel in der Nähe der Brücke.
Also nach dem Abendessen nochmal los und den Cache suchen.
Den konnte ich gut finden. DfdC

encuentran 16. mayo 2016, 16:50 SGHG ha encontrado el geocache

16:50 gefunden beim schöner Wetter

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. abril 2016 Klogeist ha encontrado el geocache

So, da hab ich auch hier bei Opencaching meinen ersten #FTF#!!!Lächelnd

Ich habe gestern mal die Homezone durchgeschaut und bemerkt das hier noch niemand war. Dann habe ich mir ein Herz gefasst und bin heute hin und habe ihn auch schnell gefunden.

Danke fürs legen!

[Volver a la lista de geocache]