Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Statistik Multi    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 04. September 2016 capoaira hat den Geocache archiviert

Den Cache muss ich leider archivieren. Nun ist er schon seit Anfang März gelistet, und heute wir er vom FTFler (Glückwunsch und Grüße) leider zerstört vorgefunden. Es lohnt sich leider nicht die Dose neu auszulegen. Auch wenn ich diesen Cache auf .com veröffentliche, wird er vermutlich öfter gefunden, aber wegen der Wertung höstwahrscheinlich viel gemeckert (wie bei normalen Biltemas ja leider auch). Um mir den Stress zu sparen, werde ich hier einen leichten Kurz-multi veröffentlichen. Wenn jemand diese Watthosen location haben will, darf er sie gerne nutzen. Solltet ihr den Cache dann auch auf .com listen wollen, lässt sich bestimmt was tun. ;-)

Wenn jemand diesen Cache haben will biete ich ihn auch zur Adoption an!


Gruß capoaira

gefunden 04. September 2016 schatzi-s hat den Geocache gefunden

So, Versprechen eingehalten :-)

Team FTF geholt :-)

Zusammen mit Tetramatt ging es heute endlich zu diesem Multi.

Ich finde es sehr gut, dass es neben der grossen Plattform noch diese hier gibt und freue mich, dass der Owner hier nicht nur parallel seine Dosen veroeffentlicht, sondern auch OC Only Dosen legt! OC kaempft mit dem Henne Ei Problem: Keine Caches = keine User, keine User = keine Caches und so ist es gut, dass er mit seinen spannenden Caches die User anzieht!

Begleitet wurden wir von Livemusik, die wohl vom Roland Center herueber wehte oder hatte der Owner die Band zur Feier des Tages bestellt?! Bestimmt! Danke :-)

Auf Grund der heutigen teilweise doch sehr heftigen Regenfaelle war WP1 in einem wohl nicht ganz normalen Zustand. Aber ich mag es ja extremer und so war das heute natuerlich besonders schoen :-) Tetramatt passte auf mich auf und Kenny weinte zuhause, dass ich ihn nicht mitgenommen hatte ;-))

Der Hinweis war schnell gefunden und so ging es weiter. Dort hatte ich zunaechst nur Augen fuer die Dosesuche und nicht fuer die vielen Muecken, die mich zu ihrem Opfer auserkoren hatten :-( Irgendwann wurde es mir zu viel und waehrend ich die Biester tot schlug, zeigte Tetramat auf einmal auf den Boden. Hier hat es die Angelstation schon vor dem ersten Found erwischt :-(

Wir nahmen Kontakt zum Owner auf, der uns bat die Materialien zu entsorgen und den Cache nun archivieren will. Schade, gerade die erste Station hat mir sehr gut gefallen, aber der Owner ist ja so aktiv, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es hier irgendwann wieder weiter geht!

 

Vielen Dank fuer den Kurzmulti und viele Gruesse an den Owner und Tetramatt, fuer seinen Besuch bei der anderen Plattform ;-)

Hinweis 26. August 2016 schatzi-s hat eine Bemerkung geschrieben

steht auf der Liste, aber irgendwas ist ja immer ;-)

Hinweis 25. August 2016, 17:58 capoaira hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist immer noch ein FTF zu holen ;-)

Happy huntig
capoaira

kann gesucht werden 31. Juli 2016 capoaira hat den Geocache gewartet

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

archiviert 26. April 2016 capoaira hat den Geocache archiviert

So lange keine funde... OC-Onlys machen in Bremen keinen Sinn

happy
huntig capoaira

  Neue Koordinaten:  N 53° 03.022' E 008° 44.655', verlegt um 18 Meter

Hinweis 10. März 2016 capoaira hat eine Bemerkung geschrieben

Den habe ich mit absicht gepublisht

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 03.022' E 008° 44.638'

[Zurück zum Geocache]