Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #1 Geh ins Wasser und erschrecke die Fische...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. August 2016 schatzi-s hat den Geocache gefunden

Endlich komme ich mal wieder auf diese Plattform und freue mich, dass der Owner diesen Cache reaktiviert hat :-)

Und selbstverstaendlich logge ich diesen Cache gerne nach. Schliesslich lebt opencaching vom Mitmachen und je mehr interessante Caches hier sind, um so eher wird sie sich entwickeln... und je mehr Logs es gibt, um so motivierter werden die Owner sein, hier zu veroeffentlichen. Das zieht dann die Cacher an... :-)

 

Zum Cache selber: Beim Geburtstags Cachen fuer Danny_HH war dies unser Ziel. Die Bergung war kein Problem und das anschliessende Anstossen sehr nett :-)

 

Danke fuer den Cache und viele Gruesse an den Owner!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. August 2016 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Es ist erst Dienstag und das Wochenende ist noch weit entfernt. Aber es reichte schon und mir war nach ein wenig entspannter Dosensuche. Ich schaute auf die Karte und sah diesen Cache. Waten, das ist eine ausgezeichnete Idee! Das Cachemobil des Wahns wurde mit der Wathose bestückt, der USB-Stick mit Hardstyle eingesteckt und los ging es Richtung gz. Die optimale Zufahrt wurde erst beim zweiten Versuch und dank der OSM Karte auf dem GPS gefunden. Dann konnte es los gehen und ich konnte es kaum erwaten <-- . Am Wirt angekommen dachte ich noch das es eher gemütlich wird aber nach dem Einstieg war klar das der Schlamm doch recht tief ist. Glücklicher Weise habe ich durch das häufige Hängen an Bäumen recht lange Arme bekommen und kam daher noch gut an den Cache ran. Ich trug mich in das Logbuch ein, legte den Cache zurück und winkte einer erstaunt schauenden Radfahrrerin auf dem Radweg eine Brücke weiter zu.

Danke schön für den Cache, es hat Spaß gemacht!

kann gesucht werden 31. Juli 2016 capoaira hat den Geocache gewartet

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

archiviert 15. Juni 2016 capoaira hat den Geocache archiviert

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

gefunden 02. Mai 2016, 16:37 paralizedyouth hat den Geocache gefunden

Huch, total vergessen den zu loggen... Habe ihn gestern aufm weg zur Demo mit meinen beiden dudes Furb und thorben geborgen! ... naja, eigentlich haben die beiden ihn geholt (vor allem, dank thorbens exzellenter Form) ich stand daneben und hab Vitamin D getankt  :P
schöne Sache, netter cache :D
LG, P.Y

gefunden 28. März 2016 Igab hat den Geocache gefunden

Und noch ein Cache der auf beiden Plattformen liegt und somit dann auch hier geloggt wird.
Danke für die Dose an dieser Stelle.

Hinweis 10. März 2016 capoaira hat eine Bemerkung geschrieben

Den habe ich auch mit absicht gepublisht

[Zurück zum Geocache]