Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Baum    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 26. juin 2019 capoaira a archivé la géocache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

trouvé 16. octobre 2016 eukalyptus trouvé la géocache

Heute sollte es nach neun Wochen endlich wieder eine Cache-Radtour geben, denn Batty42 darf endlich wieder vorsichtig radfahren und das geht zur Zeit deutlich besser als laufen. Mit der Straßenbahn ging es zum Rolandcenter. Dort starteten wir dann die Radtour.
Nach einem Challenge-Cache und den neuen Caches am Sodemattsee radelten wir noch eine kleine Runde zu weiteren Caches.
Dieses Rätsel hatte ich schon vor ein paar Wochen schnell gelöst. Heute konnten wir die ermittelten Koordinaten endlich besuchen. Die Dose lag im Matsch, ich hoffe, ich habe sie wieder wie vorgesehen befestigt.
Danke für den Cache und fürs Herführen und Zeigen des netten Fleckchens.

disponible 01. août 2016 capoaira a maintenu la géocache

...

disponible 31. juillet 2016 capoaira a maintenu la géocache

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

archivé 15. juin 2016 capoaira a archivé la géocache

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 15. mai 2016 capoaira a écrit une note

Es tut mir leid: Es ist kein Tradi sondern ein Mytery!!!!

Danke an Samsung1 für den Hinweis.

[Retour à la géocache]