Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auch Senioren computern immer intensiver    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. octubre 2016 dogesu has archived the cache

leider hat hier die Natur das Versteck überwuchert, das geht so nicht mehr

temporalmente no disponible 18. septiembre 2016 dogesu has disabled the cache

da muß ich erstmal nach dem Rechten schauen

encuentran 31. mayo 2016 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Der Rätsel-Winter ist rum und so gings heute mit einem ganzen Rucksack voll gelöster Mysteries in den Dornstadter Mystery-Wald. Alle von mir besuchten Dosen und Logbücher sind in Ordnung und ich habe einen herrlichen Tag im fast menschenleeren Wald verbracht.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

encuentran 04. octubre 2014, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 29. diciembre 2013 makuli ha encontrado el geocache

Hier war kein intensives Rätseln von Nöten. Das kam mir gleich bekannt vor.
TFTC

encuentran 29. diciembre 2013, 17:00 Tinkus ha encontrado el geocache

Mit einem kleinen Perl-Einzeiler war die Lösung schnell gefunden.

TFTC! @17:00

encuentran 14. abril 2013 hansundgrete ha encontrado el geocache

das wetter hat uns heute ja quasi dazu genötigt, das stickige dunkle knusperrätselhaus zu verlassen, endlich mal wieder ein paar brotkrumen im wald zu verteilen und uns die belohnungen für die kopfnussaufgaben der letzten wochen und monate abzuholen. der rätselwald war daher unser heutiges ziel und dass die ownerin mit uns auf wartung unterwegs war, machte das ganze noch geselliger.
zu den senioren zählen wir uns noch nicht, aber den computer müssen wir doch hier und da ziemlich oft und intensiv bedienen, so dass uns die lösung zu diesem rätsel nicht schwer fiel.
tftc
gruesse von hans&grete

encuentran 13. enero 2013 hochfa ha encontrado el geocache

Auf gc bereits geloggt.

Das Rätsel lag schon länger gelöst herum. Heute endlich zum Einsammeln gekommen.

Auch hier trotz Schnee schnell fündig geworden.

 

Tftc

encuentran 08. septiembre 2012, 21:00 icho40 ha encontrado el geocache

Auch jüngere Semester nutzen Computer und somit war die Lösung nicht weit.
DFDC

encuentran 03. septiembre 2012 nsixshoot ha encontrado el geocache

Es sei vor intensiver Computernutzung gewarnt!
Ist es doch in einigen Fällen zum Ausbruch des Computerfiebers gekommen.
Diese neumodische Krankheit, die sich von USBkistan ausbreitet
ist weithin unerforscht und kann im diabolischen Dauerdatenchaos enden.
(wie ich hörte...[:o)])

Das Dösle konnte ich finden. Dankeschön.
Norbert

[Volver a la lista de geocache]