Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Für Informatiker - 1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2022, 09:14 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Mystery hab ich ganz schön viel ausprobiert, bis ich mehr durch Zufall bei der Recherche auf das Notwendige stieß und schwups....wurden mir die richtigen Daten angezeigt.
Mit Informatik hab ich jetzt zwar nicht mehr am Hut als davor, aber immerzu hab ich nen schweren Mystery gelöst 💪😉
Bei einem kleinen Spaziergang wurde er dann heute eingesammelt. Merci 👍

On Tour mit Zippy und Vater

gefunden 29. November 2017 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Diese Woche ist es mir gelungen, wieder eines der anspruchsvollen Rätsel des Dornstadter Rätselwaldes zu knacken.
Das musste ich natürlich zum Anlass nehmen, heute einen kleinen Ausflug in einen inzwischen mir gut bekannten Wald zu unternehmen.
Nachdem ich vor Ort zunächst die Station eines vermutlich archivierten Multis fand, konnte ich anschließend auch das Finaldöslein dieses Mysteries aufspüren.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 31. Mai 2016 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachlog nach GC.Fund

Der Rätsel-Winter ist rum und so gings heute mit einem ganzen Rucksack voll gelöster Mysteries in den Dornstadter Mystery-Wald. Alle von mir besuchten Dosen und Logbücher sind in Ordnung und ich habe einen herrlichen Tag im fast menschenleeren Wald verbracht.

..oooO.............Ein recht herzliches Danke an dogesu
...(.....)..Oooo..fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 28. Januar 2016, 16:01 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe von Ford_Pref das Rätsel lösen können; Dose finden war dann die leichtere Übung.

Danke fürs Rätsel und die Dose

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

gefunden 04. Oktober 2014, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 29. Dezember 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Da fühlt man sich in alte Zeiten zurückversetzt.
TFTC

gefunden 29. Dezember 2013, 16:48 Tinkus hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir schon "damals" über gc.com gefunden.
Für die Informatiker in der Cacherrunde war das offensichtlich kein Problem.

TFTC! #121 @16:48

gefunden 04. November 2013 der profi hat den Geocache gefunden

So was ähnliches hatte ich in München auch schon, so war das Rätsel schnell gelöst.

An einem wunderschönen Herbsttag, sonnig und windig, die Dose während eines Spazierganges gehoben.

Einen zum Thema passenden TB abgelegt.


Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.
4 Tassen Apfeltee von 5 möglichen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

gefunden 14. Juli 2012, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

Nach einem nettem Plausch mit dogesu habe ich begonnen die Rätsel im Dornstadter Wald zu lösen.
Heute waren wir zu Fuß auf Dosensuchrunde.
Danke für die vielen tollen Rätsel und die gut zu findenden Dosen.

gefunden 09. April 2012 caipisiggi hat den Geocache gefunden

Mit Kiwi32 und den Hunden rund um den Dornstadter Wald eine Mysteriehundegassirunde gemacht.
DFDD Siggi mit Buffy

gefunden 01. April 2012 hochfa hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt.

Der lag schon eine Weile auf Halde und musste Heute geholt werden.

 

TftC

gefunden 18. September 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

als mitttagspausenbespassung eignete sich dieses rätsel wunderbar. sofort den richtigen zugang gefunden und nach einigen versuchen auch das richtige tool im zugriff gehabt. heute dann gemütlich den outdoorteil absolviert und die dose geborgen.
tftc
gruesse von hans&grete

[Zurück zum Geocache]