Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bichlersee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2017 Der Windling hat den Geocache gefunden

Unterwegs zum Wildbarren haben wir heute erstmal am Bichlersee vorbeigeschaut. Der See ist noch komplett zugefroren, Baden hatte sich somit also dann leider erledigt... [:D] Nee, im Ernst: Eine wunderschöne Location, auch im Winter.

Das Doserl war schnell gefunden. Schön gemachtes Versteck!

Danke für's legen und pflegen!
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
Bichlersee im WinterkleidBichlersee im Winterkleid

gefunden 04. Juni 2016, 12:05 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wanderung vom Tatzelwurm zum Bichlersee konnte dad Logbuch erfolgreich signiert werden. Danke fürs zeigen. TFTC

gefunden 19. August 2011 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen im Gasthof hab ich noch einen kurzen Spaziergang zum See gemacht. Da sind die Angler im Minutentakt hergefahren, scheinbar dürfen die das? Ich dachte schon das wird nichts, aber zum Glück war das Versteck von den Angelmuggeln gerade noch nicht einsehbar, und so konnte ich doch loggen. Sehr schöner See. TFTC!

[Zurück zum Geocache]