Ricerca waypoint: 

Log per Bichlersee    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. settembre 2020, 16:30 kasi217 ha trovato la geocache

Mit den beiden Nachwuchs- Cachern bin ich heute Nachmittag zur FTF- Jagd hier ganz in der Nähe (https://coord.info/GC8ZYXA) aufgebrochen! Und weil die beiden Kids den See auf dem Hinweg schon toll fanden, mit dem Steg und den vielen Fischen, brauchte ich sie auch nicht lange überreden, den See auf dem Rückweg vom FTF zum Auto mal zu umrunden - und dabei ganz nebenbei auch noch diesen netten Tradi hier am Ufer aufzusammeln! ;-)

Leider konnte ich mir das Listing nicht mehr runterladen, da man hier oben am Bichlersee so gut wie keine Internet- Verbindung hat... - aber mit dem Icon auf der Übersichtskarte konnten wir trotzdem erfolgreich den kleinen Schatz bergen; so auffällig unauffällig wie er war... ;-) - Aber nett gemacht! Kinder können sowas ja stundenlang am Ufer sammeln... Da gab es sogar mal ein "Woooaaah!!!" zu hören, beim Fund des Cachewirtes!!! :-))

Vielen, vielen Dank also für das Herlocken an diesen wunderschönen Flecken Erde, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches ( - an dieser Stelle auch an LLSmurf für das frische Logbuch!) und fürs Gedankenmachen im Vorfeld!

trovata 16. febbraio 2017 Der Windling ha trovato la geocache

Unterwegs zum Wildbarren haben wir heute erstmal am Bichlersee vorbeigeschaut. Der See ist noch komplett zugefroren, Baden hatte sich somit also dann leider erledigt... [:D] Nee, im Ernst: Eine wunderschöne Location, auch im Winter.

Das Doserl war schnell gefunden. Schön gemachtes Versteck!

Danke für's legen und pflegen!
Der Windling

Immagini per questo log:
Bichlersee im WinterkleidBichlersee im Winterkleid

trovata 04. giugno 2016, 12:05 ExilBerliner77 ha trovato la geocache

Heute auf einer Wanderung vom Tatzelwurm zum Bichlersee konnte dad Logbuch erfolgreich signiert werden. Danke fürs zeigen. TFTC

trovata 19. agosto 2011 Captain Crunch ha trovato la geocache

Nach dem Essen im Gasthof hab ich noch einen kurzen Spaziergang zum See gemacht. Da sind die Angler im Minutentakt hergefahren, scheinbar dürfen die das? Ich dachte schon das wird nichts, aber zum Glück war das Versteck von den Angelmuggeln gerade noch nicht einsehbar, und so konnte ich doch loggen. Sehr schöner See. TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]