Waypoint search: 

Log entries for Schlossparkblick    Found 6x Not found 3x Note 1x

Not found 28 February 2022, 18:39 Rhay78 did not find the geoacache

Versteck gefunden, Cache ist leider nicht da.

Schade, ist nämlich ein schöner Ort.

Gruß und Danke

LeRe

OC-Team Archived 06 July 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 January 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge scheint sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand zu befinden und nun möglicherweise ganz verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 26 December 2020, 16:05 LenHu did not find the geoacache

Versteck gefunden, Cache ist leider nicht da.

Schade, ist nämlich ein schöner Ort.

Gruß und Danke

LeRe

Not found The geocache needs maintenance. 26 December 2020, 14:28 Rhay78 did not find the geoacache

Versteck gefunden, Cache ist leider nicht da.

Schade, ist nämlich ein schöner Ort.

Gruß und Danke

LeRe

Found 21 July 2020, 16:04 Hobbit58 found the geocache

Dank des Hinweises eine schneller Fund. Danke fürs Legen und Pflegen!

Note The geocache needs maintenance. 01 January 2020, 15:48 Timasano wrote a note

Logbuch ist nass, Tüte defekt

Found 01 January 2020, 15:47 Timasano found the geocache

Neujahrsspaziergang

Found The geocache needs maintenance. 30 March 2018, 14:50 navigator50 found the geocache

Mein heutiges Ziel mit dem Mountainbike war der Schloßpark.Die Dose war schnell gefunden leider war das Logbuch nass.Ich habe einen Zettel dazu gelegt weil das schreiben auf dem nassen Papier nicht ging. Trotzdem danke für den schönen Cache.Verlegen

Found 16 April 2017, 15:59 Blaufellbande found the geocache

Gut versteckt, aber nicht zu gut...

Available 26 March 2017, 16:00 Mone24 has maintained the cache

Cach ist wieder trocken. Vielen Dank für den Hinweis!

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 October 2016 Mone24 has disabled the cache

Found 03 October 2016, 10:38 GHanks found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt! Leider ist der schöne Platz etwas vermüllt! Logbuch ist klatschnass!

Found 09 May 2016, 15:37 Die Spürnasen C found the geocache

Heute von anderer Seite geschaut und sofort gefunden. Die Koordinaten sind aber etwas daneben. TFTC

[Back to the geocache listing]