Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlossparkblick    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 1x

no encontrado 28. febrero 2022, 18:39 Rhay78 no han encontrado el geocaching

Versteck gefunden, Cache ist leider nicht da.

Schade, ist nämlich ein schöner Ort.

Gruß und Danke

LeRe

OC-Team archivado 06. julio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. enero 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge scheint sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand zu befinden und nun möglicherweise ganz verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. diciembre 2020, 16:05 LenHu no han encontrado el geocaching

Versteck gefunden, Cache ist leider nicht da.

Schade, ist nämlich ein schöner Ort.

Gruß und Danke

LeRe

no encontrado The geocache needs maintenance. 26. diciembre 2020, 14:28 Rhay78 no han encontrado el geocaching

Versteck gefunden, Cache ist leider nicht da.

Schade, ist nämlich ein schöner Ort.

Gruß und Danke

LeRe

encuentran 21. julio 2020, 16:04 Hobbit58 ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises eine schneller Fund. Danke fürs Legen und Pflegen!

Nota The geocache needs maintenance. 01. enero 2020, 15:48 Timasano han escrito una nota

Logbuch ist nass, Tüte defekt

encuentran 01. enero 2020, 15:47 Timasano ha encontrado el geocache

Neujahrsspaziergang

encuentran The geocache needs maintenance. 30. marzo 2018, 14:50 navigator50 ha encontrado el geocache

Mein heutiges Ziel mit dem Mountainbike war der Schloßpark.Die Dose war schnell gefunden leider war das Logbuch nass.Ich habe einen Zettel dazu gelegt weil das schreiben auf dem nassen Papier nicht ging. Trotzdem danke für den schönen Cache.Verlegen

encuentran 16. abril 2017, 15:59 Blaufellbande ha encontrado el geocache

Gut versteckt, aber nicht zu gut...

disponible 26. marzo 2017, 16:00 Mone24 has maintained the cache

Cach ist wieder trocken. Vielen Dank für den Hinweis!

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. octubre 2016 Mone24 has disabled the cache

encuentran 03. octubre 2016, 10:38 GHanks ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und geloggt! Leider ist der schöne Platz etwas vermüllt! Logbuch ist klatschnass!

encuentran 09. mayo 2016, 15:37 Die Spürnasen C ha encontrado el geocache

Heute von anderer Seite geschaut und sofort gefunden. Die Koordinaten sind aber etwas daneben. TFTC

[Volver a la lista de geocache]