Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Begegnungen ... (Encounters ...)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 10. Juli 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 04. Juni 2016 +INAKTIV+ hat den Geocache archiviert

Und kurz und knackig wandert er ins Archiv, weil "w" wie weg.
Ein Danke geht an alle, die es verstehen mit Caches umzugehen.
Erkundigungen ergaben, dass er nicht von den Café-Betreibern entfernt wurde.
Und natürlich ein wirklich dickes Dankeschön für die 16 (42%) Favies!
Die Wandersleut

PS und Pardon, aber noch folgende Logs werden nicht mehr akzeptiert.

gefunden 26. Mai 2016 tatum128 hat den Geocache gefunden

Kurz und knackig [:)] Vielen Dank an die Wandersleut für die Idee und die Umsetzung!

gefunden 30. April 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

beim ersten anlauf haben wir uns nicht getraut, die dose anzufassen. beim zweiten lag sie wie hingeschmissen auf dem boden. deshalb haben wir sie wieder so versteckt, wie wir sie beim ersten Anlauf gefunden haben. sehr schön gemacht!

zuletzt geändert am 01. Mai 2016

kann gesucht werden 15. März 2016 +INAKTIV+ hat den Geocache gewartet

Bitte bitte ...

  • Sucht in Ruhe.
  • Schaut euch um.
  • Loggt abseits.
    Und vor allen Dingen:
  • Verstaut den Cache bitte genau so, wie wir ihn heute wieder in Stand gesetzt haben!
    Das ist wirklich nicht schwer!

Weiterhin viel Spass mit dem "Noch-Neuen"!

momentan nicht verfügbar 15. März 2016 +INAKTIV+ hat den Geocache deaktiviert

Hier scheint schon jetzt etwas nicht zu stimmen.
Wir werden das heute abend klären.
Bis dahin bitte ersteinmal Pause.

gefunden Empfohlen 14. März 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Zumindest hier auf OC scheine ich ja der Erste zu sein - also FTF? Lächelnd

Der Minimulti war ja kurz und nicht schwer, aber das Versteck bzw. die "Dose" ist mal was anderes. Es fehlt zwar schon ein Deckel und eine Seite ist offen, aber es müsste trotzdem halten. Schönes Ding, DFDC!

Einziges "Manko": es ist kein OConly. Lachend Aber so konnte ich auch bei GC punkten - selbst als BM. Cool

gefunden 14. März 2016, 15:15 mity hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist Geocachen ja eine konspirative Tätigkeit, die am besten allein (oder in Kleinstgrüppchen) stattfindet (finde ich jedenfalls). Trotzdem, Begegnungen hat man ja regelmäßg beim Cachen: Mal mit anderen Cachern (fein), mal mit Muggeln (ungewollt), immer wieder mal mit Kribellkrabbelgetier (gibt schöneres) , hin und wieder mit Wildschweinen (sorgt immer für Herzklopfen) und auch schon zwei, drei Mal mit der Polizei (aber immer entspannt). Manchmal begegnet man auch seinen eigenen Grenzen oder schlicht der eigenen Unfähigkeit das Offensichtliche zu sehen. Oft aber begegnet man erfreut der Phantasie anderer.
Und so war ich gespannt, was für eine Begegnung hier auf mich warten würde. Am Start sah es kurz nach der Kategorie "eigene Unfähigkeit" aus, denn ich starrte so sehr auf den GPSr in meiner Hand, dass ich die so offensichtliche Zahl erst erblickte, als ich fast mit der Stirn dagegen stieß. (Da hatte ich aber auch schon zwei Runden gedreht... Verlegen)
Dann weiter. Oh. Das sah tatsächlich nach "Begegnungsstätte" aus. Wie soll man denn da suchen? Doch während ich mich das noch fragte, stellte ich verwundert fest, dass hier bis auf gelegentliche Spaziermuggel alles völlig verwaist aussah. Na gut, dann könnte ich ja mal... Also schaute ich hier, fingerte dort, tastete da und... Plumps! Oh. Verlegen Doch noch immer weit und breit niemand zu sehen. Äh. Cool Fein! So hatte ich um 15:15 meine erfreuliche Begegnung.
Da das nun aber ein "Blindfund" war, bin ich mir im Nachhinein nicht ganz sicher, ob sich mir der genaue Sitz des Döschens erschlossen hat.

no trade

mity!

kann gesucht werden 12. März 2016 +INAKTIV+ hat den Geocache gewartet

Vielleicht fehlt ja hier nur ein "offizieller" Stubs  ;-) Happy Hunting :-)

[Zurück zum Geocache]