Waypoint search: 

Log entries for Bei der Sonnenliege    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 26 February 2023, 14:02 Hanneso123 found the geocache

danke, schöner cache

Found 29 June 2022, 17:22 wauxmaux found the geocache

29. Juni 2022 17:17
wauxmaux

Mit Nachwuxx den Hügeln erklommen. Bei der Aussicht wird man belohnt für manche Schweißtropfen, die wir vergossen.

Danke an ichwarsnicht für die Hege und Pflege.


64

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 22 May 2022, 08:37 Isibär found the geocache

Auf dem Weg zum Event im Rudel gefunden und geloggt.
TFTC

Found 10 February 2022 DieHirten found the geocache

na da hat sich der "Aufstieg" doch gelohnt.
Sehr schöner Blick. Glaube wir waren noch nie an dieser Stelle.
Nach einigen Minuten Pause gings weiter, bei ordentlich Wind.
Die Dose konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank für Cache und Location zeigen.

Gruß,
DieHirten

Found 11 August 2020, 16:13 BumsKopp found the geocache

Found 26 April 2020, 16:24 Suatjackson1 found the geocache

TFTC

Found 29 August 2018, 13:07 Burggeist found the geocache

Vielen Dank für die Aussicht, den Geocache und den "Spezialkuli".
Burggeist

Found 17 June 2018, 16:53 blinde_huehner found the geocache

Keine Sonne heute, aber trotzdem ein schönes Plätzchen!
Tftc!

Found The geocache needs maintenance. 07 April 2018 BBauLL found the geocache

Schöner Platz in Freiburg, den ich bis jetzt noch nicht entdeckt hatte. Cache Deckel ist angebrochen, Dose müsste eventuell getauscht werden.

Grüße,

BBauLL

Found 29 October 2017 Quiniu found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 April 2017, 15:00 Bousso found the geocache

TFTC Bousso

Found 22 December 2016 millegrazie found the geocache

Das war der erste Cache den ich je gefunden habe. Damals hatte ich - natuerlich wie immer - keinen Stift dabei. Daher heute also der Nachtrag im Logbuch und hier.
Danke fuer den Cache !

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 December 2015 J_682 found the geocache

Zum Abschluss des Jahres haben wir uns im letzten Tageslicht auf den Weg zu der relativ neuen Sonnenliege gemacht. Während unten schon kräftig geböllert wurde, genossen wir den Blick über die Stadt und den Kaiserstuhl.
Danke fürs Herlocken. Es ist immer wieder schön hier oben. Die Liege hat einen würdigen Platz bekommen.
Nichts getauscht.

Found 09 July 2015 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Qwner

Weil es das Zeitfenster hergab verabredete ich mit z.werg um "mal wieder" auf den Berg zu gehen.
Nein - mit dem Drahtesel wäre das nix für mich [xx(] [xx(] [xx(] .
An der Liege angekommen erst die Dose gelüftet [:P] [:P] , das jungfräuliche Logbuch mit dem

[:P] - [:P] - [:P] - T - E - A - M - [:o)] - F - T - F - [:P] - [:P] - [:P]

signiert und anschließend das Frühstück genossen [^] [^] [^] .
Nebenbei unterhielten wir uns so gut, dass das Log-Foto ganz vergessen wurde [:(] [:(] [:(] .

T4TC

Joogy,

der hier gerne die BLAUE SCHLEIFENWOLKE über die Liege hängt[/maroon][/center][white]

This entry was edited by Joogy on Friday, 10 July 2015 at 18:58:44 UTC.

[Back to the geocache listing]