Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bei der Sonnenliege    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. febrero 2023, 14:02 Hanneso123 ha encontrado el geocache

danke, schöner cache

encuentran 29. junio 2022, 17:22 wauxmaux ha encontrado el geocache

29. Juni 2022 17:17
wauxmaux

Mit Nachwuxx den Hügeln erklommen. Bei der Aussicht wird man belohnt für manche Schweißtropfen, die wir vergossen.

Danke an ichwarsnicht für die Hege und Pflege.


64

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 22. mayo 2022, 08:37 Isibär ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event im Rudel gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 10. febrero 2022 DieHirten ha encontrado el geocache

na da hat sich der "Aufstieg" doch gelohnt.
Sehr schöner Blick. Glaube wir waren noch nie an dieser Stelle.
Nach einigen Minuten Pause gings weiter, bei ordentlich Wind.
Die Dose konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank für Cache und Location zeigen.

Gruß,
DieHirten

encuentran 11. agosto 2020, 16:13 BumsKopp ha encontrado el geocache

encuentran 26. abril 2020, 16:24 Suatjackson1 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 29. agosto 2018, 13:07 Burggeist ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Aussicht, den Geocache und den "Spezialkuli".
Burggeist

encuentran 17. junio 2018, 16:53 blinde_huehner ha encontrado el geocache

Keine Sonne heute, aber trotzdem ein schönes Plätzchen!
Tftc!

encuentran The geocache needs maintenance. 07. abril 2018 BBauLL ha encontrado el geocache

Schöner Platz in Freiburg, den ich bis jetzt noch nicht entdeckt hatte. Cache Deckel ist angebrochen, Dose müsste eventuell getauscht werden.

Grüße,

BBauLL

encuentran 29. octubre 2017 Quiniu ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. abril 2017, 15:00 Bousso ha encontrado el geocache

TFTC Bousso

encuentran 22. diciembre 2016 millegrazie ha encontrado el geocache

Das war der erste Cache den ich je gefunden habe. Damals hatte ich - natuerlich wie immer - keinen Stift dabei. Daher heute also der Nachtrag im Logbuch und hier.
Danke fuer den Cache !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. diciembre 2015 J_682 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Jahres haben wir uns im letzten Tageslicht auf den Weg zu der relativ neuen Sonnenliege gemacht. Während unten schon kräftig geböllert wurde, genossen wir den Blick über die Stadt und den Kaiserstuhl.
Danke fürs Herlocken. Es ist immer wieder schön hier oben. Die Liege hat einen würdigen Platz bekommen.
Nichts getauscht.

[Volver a la lista de geocache]