Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche Reinsdorf    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2024, 21:15 Striegistalzwerg hat den Geocache gefunden

Nach der Urlaubsrunde haben wir noch ein paar auf dem Weg liegende Dosen besucht und dabei sind wir auch hier vorbei gekommen.
Nach kurzem Umschauen 👀 konnte sie erspäht werden aber leider ist die Filmdose total abgesoffen. Ein Beschreiben war nicht mehr möglich, deshalb Fotolog .

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 05. Februar 2024, 13:35 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Drahtbeen84 mal wieder auf eine kleine Tour in diese nette Gegend um ein paar lachende Smiley auf die Karte zu zaubern.

Hier wurden wir bei diesem Traditional-Cache gut fündig, und konnten am GZ unsere Namen im Logbuch verewigen.

Gefunden am Montag 5. Februar 2024

Diesen Micro Traditional-Cache konnten wir heute mit der Wertung Schwierigkeit D1.0 und dem Terrain T1.5 finden!

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "DD_LL" für den Cache "Kirche Reinsdorf", die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Dieser OC12BF5 war Fund Nummer *499*

gefunden 17. Dezember 2022, 17:29 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event "Der geilste Weihnachtsmarkt der Welt (1st n.C.)", suchten wir uns noch ein paar Caches raus die wir in gelbe Smileys verwandeln wollten.
Dieser von DD_LL wollten uns ja nicht entgehen lassen und wurden auch gut fündig.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches/Events, sagen De Rüganer. 💚
Liebe Grüße aus Chemnitz

##  #Kirche Reinsdorf#

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

gefunden 09. April 2022, 15:50 wienja hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei typischem Aprilwetter mit dem (.) vom Team.Schubi zum cachen in Richtung Waldheim.
Auf unserer Runde haben wir in der Nähe geparkt und nach einem kurzen Spaziergang fanden wir das Döschen und signierten das Logbuch.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 13. November 2020, 19:26 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Durchreise konnten wir auch dieses Döschen besuchen und das Büchlein signieren.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

gefunden 13. November 2020, 19:00 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour wurde auch diese Dose besucht und das Logbuch mit unserem Stempel gefüllt.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 08. November 2020, 12:46 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

So schnell klaut diesen Cache keiner, man kommt ja nicht weit damit 😉 Wir haben den TÜV-Schein, der hier zur Zeit als Notlogzettel dient, mal etwas in der Sonne getrocktet und ihn dann mitsamt 3 Trockengel-Tütchen in eine kleine Zip-Tüte gelegt, zur Verbesserung seines etwas sehr feuchten Raumklimas✌
Währenddessen hatten wir Gelegenheit, den schönen Blick auf die Reinsdorfer Kirche und die davor weidenden 🐮 zu genießen 😊🖑

Dankeschön+Grüße aus dem Vereinigten Muldental!
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 27. Oktober 2020, 16:58 Fipsgradmum hat den Geocache gefunden

Gefunden. Das Problem war nur das das Logbuch nicht mehr in der  Dose war. Wir hatten ja auch kein schönes Logbuch. Wir haben also den Zettel in die Dose gesteckt. 🤔🤔

Bilder für diesen Logeintrag:
Leer: Leerer CacheLeer: Leerer Cache

gefunden 21. Mai 2020 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An diesem wunderschönen CHRISTI HIMMELFAHRT ging es zusammen mit der lieben JuL.E.2910 an die Talsperre Kriebstein. Natürlich waren an diesem Tage die Straßen, Wege und Plätze stärker frequentiert wie sonst, was aber unseren Aktivitäten keinen Abbruch tat. Wir verlebten wieder ein paar schöne Stunden in einer Gegend, wo ich schon sehr lange nicht mehr war. Das Boot blieb heute mal zu Hause, trotz allem lag die Gewichtung mal wieder bei schönen Multi und natürlich T5... 🧗‍♂️! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 10. April 2020 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

😂😂😂 ... anders kann ich meinen Logbucheintrag nicht starten, da wir wohl heimlich beobachtet wurden... eine Handynachricht verriet es noch bevor wir wieder zu Hause waren. 😉😂

Zum Cache selber kann ich nur sagen, geile Idee... in der vegetationsfreien Zeit wahrscheinlich wesentlich einfacher zu finden und so hatten wir den Bonus auf unserer Seite. Fix das Gästebuch signiert und direkt wieder davon gestohlen.

Einzig schade finde ich, dass in der Beschreibung doch die Kirche stark im Vordergrund steht (übrigens mega schöner Beitrag), man aber vor Ort tatsächlich diese Kirche nicht mehr so wahrnimmt, da der Weg zum Cache einen die Kirche aus den Augen verlieren lässt. Ist mir aber erst auf dem Heimweg bewusst geworden...

Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 19. März 2020 Philcaro hat den Geocache gefunden

Vor drei Wochen stand ich hier schon einmal und suchte mir im Dunkeln buchstäblich nen Wolf. Bei der Wertung nichts zu finden konnte eigentlich nicht sein.

Ich schrieb den Owner an und der kontrollierte fix. Die Dose war verschwunden. Aber schon kurze Zeit später war das Versteck repariert. Dafür nochmals herzlichen Dank!

Heute war ich auf dem Rückweg aus RL und habe hier nochmal kurz halt gemacht. Und siehe da: Mit einer Dose vor Ort klappt’s auch besser mit dem Finden! :-)

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.

gefunden 07. Oktober 2019, 17:10 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Kirche Reinsdorf'.

Schon länger steht dieser Cache auf meiner To-do-Liste für den Outdoor-Teil. Heute war ich mal wieder an der Talsperre Kriebstein und mein Weg führte mich im Anschluss auch hier her. Vor Ort war schnell klar, wo sich das Final versteckt. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut. So konnte ich mich gut erholen. Ich komme bestimmt mal wieder in diese Gegend, denn es hat mir hier sehr gut gefallen.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 12. April 2019 Spannehans hat den Geocache gefunden

Leider jetzt erst stelle ich fest, das ich nicht eingetragen bin. Am 12.42019 hatte ich das Ding gefunden und mich im Logbuch verewigt.

gefunden 19. Februar 2019, 18:04 Moschi74 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Geocaching.com am 7.12.2015
Dankeschön für s Legen und pflegen.
Bis bald im Wald 😂

TFTC

gefunden 20. Januar 2019 dew1991 hat den Geocache gefunden

Heute mal mit GruenerJupiter einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht. Dabei konnten wir natürlich das Cachen nicht sein lassen, so war dieser unser 7. Fund des Tages.

Die Dose konnte schnell gefunden werden, nur beim Öffnen zeigte sich die vorherrschende Kälte etwas tückisch. Doch dann hatte GruenerJupiter den Dreh raus und das Logbuch konnte signiert werden. Danke fürs legen & pflegen! (=

gefunden 18. November 2018, 14:28 Schantal70 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir nun ein zweites mal vor Ort. Nachdem die Nachteulen beim ersten Besuch zwar die Dose gefunden hatten aber durch ein unüberwindbares Problen nicht an die selbige gelangten, waren wir dieses mal mit entsprechenden Werkzeug angerückt. Doch es hatte sich  schon jemand anderes um das Problem gekümmert und so konnten wir uns ohne lange aufzuhalten loggen.

gefunden 18. November 2018, 14:27 GruenerJupiter hat den Geocache gefunden

Die Nachteulen sind ein zweites mal hier angeflogen, nach dem das erste mal nicht geklappt hatte weil es kleine Schwierigkeiten mit dem Cache gab, hat es dafür heute wie geleckt geklappt.
TFTC

gefunden 25. März 2018, 14:23 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#2641#

Heide war ne Offräumrunde um Waldheim mid Luzi gebland. Ganz endschbannd un meist nur Dradis, denn um große Rundn un Rädsl vorzubereidn fehlde uns beedn grad die Zeid. Abor der Tach sollde weid weenschor gudd verloofn, als gehoffd 

Nach nem schnelln Offwärmdradi haddn mir es endlich in unsor heidsches Zielgebied geschaffd. Doch dordn brachs glei dodal ei  Glei den erschdn Gäsch off neum Gäschbodn suchdn mir ne gefiehlde Schdunde umsonsd  Der Zweede vom selm ounor wurde mindesdns genausolange eemfalls umsonsd gesuchd  Un den Driddn von dem versuchdn mir erschd gor ne. Die nägsde Dose fandn mir dann in nem gemuggldn Zuschdand un warn ernsdhafd am ieborleeschn, ob mir ne wirglich abbrechn solldn fier heide, wolldn unsor Gligg abor noch in Griebschdeen versuchn!
Dordn fludschde es eeschndlich un so machdn mir noch in Reinsdorf (bis Waldheim) weidor.
Hior fandn mir an dor Girsche enn scheenes Bargblädzl un schdiefldn, deilweise noch durch medorhohn Schnee) bis zu den Goordinadn. Dord war das Verschdegg schnell ausgemachd un mir befürschdedn schon, daß das Verschdegg villei noch eigefrorn is, wurdn abor bosidiv ieborraschd un konndn uns, ohne uns die Näschl zu verbieschn , ungehindord ins Gäsdebuche eidraahn. Die Girsche sah heide risch schmugg in dor Friehlingssonne aus.

Besdn Dank, liebe DD_LL, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx mid geseeschnedn Ausbligg.
Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

gefunden 20. Februar 2018 Uweli hat den Geocache gefunden

Dieses Kleine Döslein hab ich schon vor laaaanger Zeit gefunden, doch nun auch mal bei OC loggen. Dankeschön für das Legen und Pflegen, sagt der Uweli :-)

gefunden 04. November 2017, 15:30 halsbacher hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp, Fund und Log - beim Rückweg zum CM kann man gar nicht anders als zur Kirche schauen. TFTC!

gefunden 16. Oktober 2016 -=Cacher=- hat den Geocache gefunden

bei schönstem herbstwetter mussten wir hier nicht lange suchen. prima blick auf die kirche. tftc

gefunden 08. Januar 2016 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Nach fast schon drüber stolpernd, schneller Suche erfolgreich im schön matschigen Outdoorteil gelogt.

Tftc und liebe Grüße

gefunden 20. Juli 2015 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Das war ja noch ein ganz 'junges' Döschen. Für den Blick auf's Kirchlein und den Cache bedanken sich LittlePaul
ÜberraschungsEiFigur IN/OUT

gefunden 11. Juli 2015 MADAMA hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour sammelten wir die Bixx gleich mit ein. Als wir näher kamen, hatte Yoshi das Versteck auch schon entdeckt. Noch ein Foto von der Kirche und weiter ging die Runde.
TFTC

gefunden 26. Juni 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

diesen Cache bereits durch die Listung bei GS gefunden ... nachdem er jetzt auch hier bei OC gelistet ist: TFTC

gefunden 21. Juni 2015 DD_LL hat den Geocache gefunden

Viel Spaß beim SUCHEN und FINDEN 

[Zurück zum Geocache]