Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinpilz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 25. Juni 2016 Dani #1 hat den Geocache gesperrt

archiviert 25. Juni 2016 Dani #1 hat den Geocache archiviert

gefunden 31. März 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016, 13:00 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Da das Wetter sehr schön war machten wir eine kleine Cache-Runde mit Cache-Hündin Cassy und dem Junior am Waldthemenpfad.

 

TFTC und Danke für die Tolle Runde

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Essen die Gassi runde hier her verlegt um diesen schönen Cache zu suchen, dank genauer Koordinaten war dieser auch gleich gefunden.

TFTC  :D

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2016, 15:30 fuwo hat den Geocache gefunden

LächelndF T F Lächelnd

Wieder konnte ich eine schöne "Dose" nach kurzem Spaziergang und noch kürzerer Suche als erster finden. Am Parkplatz bekam ich schon einen Schreck - eine größere Gruppe von Kindern  kam aus Richtung Naturfreundehause und bog tatsächlich nach oben ab. Die Aufsichtspersonen wollten zum Glück gersdeaus. So konnte ich schließlich ungestört in Richtung Waldxylophon aufbrechen und dann auch muggelg´frei suchen und loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

[Zurück zum Geocache]