Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz der Gusslitza    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. juin 2019 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC6E3JJ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 07. octobre 2017 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde ging es in den Norden des Landkreises und über dessen Grenzen hinaus. [;)] Dabei gab es hübsche Verstecke und ne Menge zu sehen. Wir sagen danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 28. mars 2016 Kongotier80 trouvé la géocache

Found it Found it
03/28/2016

Trotz gesundheitlicher Probleme sollte das super Wetter genutzt werden um an die frische Luft zu kommen. Diese Cachereihe ist dafür super geeignet. Die Cache wurden abwechslungsreich und liebevoll gestaltet, waren alle fair versteckt. So macht cachen richtig Spaß.
Anabel52 haben wir leider verpasst bzw nicht gleich erkannt, schade, viele Grüße auf diesem Weg.
Allen noch einen schönen Ostermontag.

Danke fürs legen und pflegen Kongotier80

[Retour à la géocache]