Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserroute    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 11. November 2016, 11:11 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit wollte ich diesen Multi machen. Leider kam es aus diversen Gründen nicht dazu.
Heute sollte sich das ändern. Da die Wasserroute abgekürzt wurde, konnten das auch meine müden Knochen schaffen. So kam ich schnell an Ziel meiner Träume und konnte bei dem Wetter muggelfrei loggen.
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 23. September 2016 doppelcacher lev hat den Geocache gewartet

Heute mal beim Cache vorbeigeschaut. Dort war alles in Ordnung. Das Logbuch schlummerte friedlich in seiner Dose. Es kann also gesucht werden. Viel Spaß dabei wünschen die doppelcacher lev

momentan nicht verfügbar 19. September 2016 doppelcacher lev hat den Geocache deaktiviert

wird in den nächsten Tagen gewartet, bzw. das Logbuch erneuert.

gefunden 18. September 2016, 13:00 Blumann hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde, einfach zu laufen mit wenigen Höhenunterschieden.

Schwierigkeiten hatten wir an Station 5: Wegen schlechtem GPS-Empfang im Wald gab es einen Standortfehler von etwa 25 m. Somit hatten wir gefühlte 87 mögliche Verstecke untersucht, ohne Erfolg. Leicht frustriert haben wir die nächste Lösung erraten und sind direkt zum Cache.

Im Cache gibt es kein Logbuch.

 

Schöne Grüße

Blumann

gefunden 07. September 2016 bb10 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour mit dem MTB rund um Altenberg war dies mein erster Multi.
Dank intensiver Vorbereitung zu hause, ließen sich schon plausible Koordianten für das Final ermitteln.
Dort konnte ich dann auch Erfolg verbuchen.
Jedoch ließ ich es mir nicht nehmen auch die Runde abzufahren.
Da ich aber paralell auch die Altenberger Matschwege abgefahren bin, hatte ich kein Interesse den Anstieg zwischen Station 4 und 6 nochmals in Kauf zu nehmen. Somit kenne ich nun die komplette Wegstrecke und das Final dieses Multis, jedoch fehlen mir quasi die Stationen 5 und 6.
Da ich in der Aue noch einen Multi ausstehen habe, werde ich dies bald nachholen.
Danke für die nette Runde und das Verstecken der Dose!

TFTC
sagt bb10

gefunden 26. August 2016 Serpentes hat den Geocache gefunden

Tolle Runde. Gleich nach diesen Cache kam "Eifgen" noch hinzu (hätte man auch kombinieren können). Macht zusammen ca. 16 km. Da freut man sich doch nacher auf ein kühles "Hefeteilchen". Während der Tour musste ich allerdings zwischen zwei Geocache-Foren wechseln, da die Beschreibung ein wenig unterschiedlich war. Wie dem auch sei, die Stationen konnten gut gefunden werden, so dass ich mich ins Logbuch eintragen konnte. Wo sund denn die Spoilerfotos?

Danke für die schöne Cache-Wanderung, Serpentes.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut Lächelnd

Und dann auch noch einen LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend gelandet.

Zuerst langes Suchen und kein Erfolg bei der ersten Cachesuche,

dann beim zweiten Versuch war der Cache gemuggelt und jetzt

ging es ganz schnell. Danke für die schöne Runde und wir wünschen

der "Wasserroute" ein langes Leben.

Gruß TORALD

kann gesucht werden 13. August 2016 doppelcacher lev hat den Geocache gewartet

Endlich  einen neuen Platz für den Cache gefunden. Wir hoffen, er wird dort nicht wieder so schnell weggemuggelt  ,-)

momentan nicht verfügbar 09. Juli 2016 doppelcacher lev hat den Geocache deaktiviert

Cache  heute gewartet , kein  Cache mehr im Versteck, gemuggelt ?

kann gesucht werden 04. Juni 2016 doppelcacher lev hat den Geocache gewartet

Der Cache hat ein neues Zuhause ,nicht ganz so muggelig wie zuvor und sollte leichter zu finden sein.Keine Dornen, Gestrüpp oder Brennesseln  im Weg .-)

momentan nicht verfügbar 31. Mai 2016 doppelcacher lev hat den Geocache deaktiviert

Wir werden in den nächsten Tagen den Cache verlegen:

1. das jetzige Cacheversteck ist zu muggelig

2. der Cache ist mittlwerweile von Brennesseln und Dornengestrüpp überwuchert

Hinweis 28. März 2016, 18:00 waschbaeren hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern noch mal hier vorbei, mit den Spoilerbildern.

Hier hat sich bestätigt, dass wir vorher auch an der richtigen Stelle gesucht haben.

Spoilerfoto war eindeutig zu identifizieren.

Noch einmal Alles dort abgesucht, aber leider wieder erfolglos.... 

Beste Grüße

die Waschbaeren

Hinweis 27. März 2016 doppelcacher lev hat eine Bemerkung geschrieben

Hätte nicht gedacht,das die Dose so schwer zu finden ist,unser GPS führt uns ganz nah heran im Gegensatz zu dem Koordinatendöschen,da zeigt das GPS in die verkehrte Richtung.Ich hoffe die Bilder sind hilfreich.Ansonsten verlegen wir den Cache in eine muggelfreiere Zone. LG die doppelchacher

nicht gefunden 25. März 2016 Torald hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben heute bei Mistwetter über eine halbe

Stunde das FINAL gesucht und konnten trotz Hint leider nichts finden  Weinend

Kommen aber demnächst mal wieder. Ein Spoilerbild wäre hilfreich Zwinkernd

Gruß TORALD

nicht gefunden 20. März 2016, 15:00 waschbaeren hat den Geocache nicht gefunden

Schön zu laufende Runde mit leicht zu lösenden Aufgaben.

Allein das Döschen am Schluss blieb uns trotz intensiver Suche verborgen.

Da an dieser Stelle ausgesprochen viel Betrieb war, haben wir die Suche nach 45 Min. aufgegeben.

 

Gruß...

die Waschbaeren

Petra&Andy

[Zurück zum Geocache]