Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Engagement    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 04. September 2016, 17:45 kinghanno42 hat den Geocache nicht gefunden

alles stationen gut gefunden. summen check stimmte. hint passte zum final. aber dort zu zweit sehr lang gesucht. keine dose gefunden. lieber owner, ist denn die dose noch vorort? so wie das dort ausssieht, glaub ichs nicht... dfdc

gefunden 10. Juni 2016, 19:36 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 10. Juni 2016 19:36

gefunden 10. Juni 2016, 19:03 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen konnten super gefunden werden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Engagement Engagement


zuletzt geändert am 11. Juni 2016

gefunden 08. Mai 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10934

Dies war mein 6. von 11 Funden heute, mein 203. Fund dieses Jahr und mein 1648. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1011. Multi, 2883. D2, 1316. T1, 211. D2/T1 und 3842. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Swarty-84.

Das war heute ein fabelhaftes Wetter. Und außerdem war Sonntag. Da ist es in der Stadt nicht so voll - dachte ich. Aber es waren doch ganz schön viele Touris und Muggels unterwegs.

In der Finalgegend war heute die Hölle los. Touris, Toruis, Touris. Am witzigsten fand ich, al eine Truppe mit Hör-Apparaten ankam, schnell das Handy in die Luft hielt und ein übereiltes Foto von der Aussicht schoss. Und eiligst wieer von dannen zog. Sightseeing im Schnelldurchgang. Den Ring habe ich naürlich auch gefunden, anbei ein Beweisfoto.

Tagesstatistik 2016-05-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 12,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 635 m

Cachestatistik für The Engagement:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,94 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 343 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
The EngagementThe Engagement

gefunden 05. Mai 2016, 15:32 die_mumins hat den Geocache gefunden

So ein schöner ungestörter Ausblick als Belohnung. Vielen Dank

gefunden 07. April 2016, 18:16 ElJorgo hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die "Dose" gefunden. Ich spar mir mal den Upload des Beweisfotos. Falls der Owner es wünscht kann ich es gerne nach reichen ;-)
DFDC TFTC

gefunden 06. April 2016, 07:42 ccfirefox hat den Geocache gefunden

Hätte man sich den Hinweis im Büro durchgelesen, hätten wir nicht zweimal die Wohnung suchen müssen. Dann aber doch noch gefunden und zugeschlagen. TFTC.

gefunden 28. März 2016, 11:27 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Die Stationen nebenbei schnell gefunden. Dann gings zur vermeintlichen Dose. Oben angekommen ein Objekt gefunden aber ohne die Möglichkeit des signierens. Nachdem wir dann die anderen logs gelesen hatten sind wir sicher den Cache gefunden zu haben. Sofern der Owner es wünscht, kann von dem Objekt auch ein Foto geschickt werden.
Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 29. März 2016

gefunden 18. März 2016, 18:27 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren gut zu beantworten. An der letzten Station konnte eine sinnvolle Final-Position bestimmt werden. Vor Ort fand sich ein Objekt, dass dem Cachetitel entsprach, aber kein Logbuch. Ich erlaube mir daher, ein Foto einzustellen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Zielobjekt?Zielobjekt? (Spoiler)


zuletzt geändert am 19. März 2016

Hinweis 16. März 2016, 17:30 Bierfilz hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cachergemeinde,

der Owner hat meinen  Fund - von mir durch Fotolog dokumentiert - bestätigt. Macht vorerst einfach ein Foto von der "Dose" und hängt dieses Eurem Logeintrag an.

Gruß Bierfilz.

gefunden 16. März 2016, 13:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinate war rasch ermittelt. Doch, dort angekommen fand ich (in Übereinstimmung mit dem Hinweis) zwar ein Teil, das mit Geo-Cache beschriftet war, aber ich konnte damit leider nichts anfangen! Ein Log-Eintrag war jedenfalls nicht möglich. Es ließ sich weder öffnen noch anderweitig verwenden. Siehe Logfoto.

Ein Jahr zwischen Verteckdatum und Veröffentlichung???

 Versteckt am: 11. März 2015
 Veröffentlicht am: 11. März 2016
 Letzte Änderung: 13. März 2016

Seltsam!!!

Falls ich hier total falsch liege bitte ich den Owner diesen, meinen, Logeintrag zu löschen.

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eindeutiger Hinwei auf Geocache, doch das Datum gibt Rätsel auf???Eindeutiger Hinwei auf Geocache, doch das Datum gibt Rätsel auf???

[Zurück zum Geocache]