Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Kufstein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 04. September 2016 Airwolf01 hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund der anstehenden Baustelle wird der Cache deaktiviert. Sorry Airwolf01 

gefunden 02. September 2016 geomitast hat den Geocache gefunden

#1404

Zu späterer Stunde konnte wir hier mugglefrei suchen und finden.
Danke fürs Herführen.

TFTC

No trade

gefunden 06. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

MikeFoxtrot und ich waren hier schon fast auf dem Heimweg. Jedenfalls haben wir schon mehr geschafft als wir noch vor uns hatten. Der Cache ließ sich wirklich gut bergen.

Ein nahestehender Briten sprach uns an und fragte uns, ob wir ihn gleich aufschreiben würden, wenn er zu lange vor dem Bahnhof stehen würde. Wir konnten Ihn jedoch beruhigen und erläutern, dass wir nur ein GPS-Gerät in den Hand haben und damit nicht Parksünder verfolgen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute waren Schatzforscher und ich auf Österreich-Tour, genauer gesagt in Kufstein. Das Wetter war dafür perfekt, kein Regen und nicht zu warm. Geplant war auch noch Salzburg zu besuchen, was aus Zeitgründen nicht mehr geklappt hat. Hier hatte uns ein Wartender für Pokémon-Spieler gehalten und angesprochen. Eine neue Art, wie Geocacher sich tarnen können :-) ? TFTC!

gefunden 02. August 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute früh ging es von Kufstein nach Egerbach um dort in unsere zwei Tageswanderung einzusteigen. Beim Umsteigen am Bahnhof mussten wir ein paar Minuten warten, welche wir uns mit diesen Cache etwas verkürzen konnten. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2596 @ August 2, 2016

gefunden 31. Mai 2016, 10:13 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Des IKEA Doserl gefunden. Nachdem wir in St. Gallen die dreitägigen Cacheland-Games besucht haben hat es uns wieder zurück ins schöne Tirol verschlagen.
Genauer gesagt hierher nach Kufstein.
Auch wenn der Wettergott einige Kapriolen auf unsere Häupter fallen lässt, so lassen wir uns die gute Laune weder verregnen noch verhageln oder gar versonnenscheinen.
Trotzig wie kleine Kinder dackeln wir durch die Botanik.
Hier in diesem Cachereldorado macht es unheimlich Spass und Freude durch die tolle Landschaft zu wandern.
Da konnten wir einige Büchsen finden und unser Zeichen einritzen.
So auch bei dieser hier. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
31. Mai 2016 15:29

[Zurück zum Geocache]