Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kettenreaktion( ATH01)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2017 waldstadt hat den Geocache gefunden

#110# bei OC

Der im Listing dargestellte Prozess wurde von den Menschen in der Vergangenheit leider mehrmals falsch genutzt. In diesen Fällen sind dann leider viele Todesopfer zu beklagen, so der erste Atombombenabwurf auf Hiroshima. Auch die vermeintlich friedliche Nutzung zur Energiegewinnung führte immer wieder zu Katastrophen, so vor vielen Jahren in Tschernobyl und in jüngerer Vergangenheit in Fukushima.

Aus diesem Grund werden wir die Logbedingung auch nur wie unter a) dargestellt erfüllen.

Vor Ort fanden wir einen sehr ordentlichen Cachebehälter mit punktgenauen Koordinaten. Sollte der Owner mit unserer Interpretation der Logbedingungen nicht einverstanden sein, bitte den Log wieder streichen.

Grüße von waldstadt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2016, 18:30 mati16348 hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTFLächelndLächelndLächelnd

Ich war auf Reisen, als dieser Cache herauskam. Umsomehr erfreut es mich, dass doch noch der FTF gelungen ist. Was für ein schönes Gefühl, wenn der Petling knackt ...

Zuerst war ich am falschen Objekt, aber dann habe ich im zweiten Angriff den Cache ertasten und bergen können.

Meine Kettenreaktion ist OC12B3F

TFTC.

[Zurück zum Geocache]